Jump to content

Originale Auf,Rezepte(m. Wasserzeichen) und Krankschreibunge, Führungszeugnis, Staplerschein und alle Arten von Dokumenten die ihr wünscht. Stempel Erstellung mit Wunschmotiv (TÜV DEKRA Arzt ect)

Recommended Posts

Ich biete euch hier einen quasi rundum Service was Dokumente angeht.. Bei Telegramm habe ich bereits seit 5 Jahren einen Namen und wenn ihr z.b. in den einschlägigen Gruppen nach meinem Namen fragt werdet ihr nichts alles positives hören, soviel nur vorweg

Ich bin spezialisiert auf Angelscheine und so gut wie alle Urkunden, Prüfungszeugnissen (IHK HWK SCHULABSCHLÜSSE USW ) Rezepten und allen ärztlichen Bescheinigungen für es gibt außer BtMG Rezepte... desweiteren bitte ich euch einen kopier und Änderungsservice eurer Original Dokumente mit dem Inhalt den über Dort stehen haben möchtet und nicht dem was dort steht... 

Ihr braucht einen Stempel von eurer Stadt, DEKRA, TÜV oder was auch immer.. Für 50-75€ erstelle ich euch Stempel nach genau eurer Vorlage

Schreibt mir am besten bei threema denn hier bin ich echt selten online

Threema

56M5MRHW

Damit wir uns direkt nicht missverstehen.. Dir 50€ weder ich keine Treuhand Nummer anschieben.. Treuhand ist natürlich möglich aber erst ab einer Stunde von Minimum 150€

In diesem Sinne.. Meldet euch einfach... Und im Gegensatz zu vielen anderen müsst ihr erst eine Zahlung leisten nachdem die Arbeit fertig ist und euren Wünschen entspricht.. Ich versende Videos vom fertigen Produkt immer 

Und jetzt im Anhang auch noch ein paar Dokumente als proof mit Datum und Name

20250408_113936.jpg

• 4 weeks later...
  • 4 months later...
  • 8 months later...
  • 3 months later...