herrbert11derechte Posted April 8, 2025 Posted April 8, 2025 Ich biete euch hier einen quasi rundum Service was Dokumente angeht.. Bei Telegramm habe ich bereits seit 5 Jahren einen Namen und wenn ihr z.b. in den einschlägigen Gruppen nach meinem Namen fragt werdet ihr nichts alles positives hören, soviel nur vorweg Ich bin spezialisiert auf Angelscheine und so gut wie alle Urkunden, Prüfungszeugnissen (IHK HWK SCHULABSCHLÜSSE USW ) Rezepten und allen ärztlichen Bescheinigungen für es gibt außer BtMG Rezepte... desweiteren bitte ich euch einen kopier und Änderungsservice eurer Original Dokumente mit dem Inhalt den über Dort stehen haben möchtet und nicht dem was dort steht... Ihr braucht einen Stempel von eurer Stadt, DEKRA, TÜV oder was auch immer.. Für 50-75€ erstelle ich euch Stempel nach genau eurer Vorlage Schreibt mir am besten bei threema denn hier bin ich echt selten online Threema 56M5MRHW Damit wir uns direkt nicht missverstehen.. Dir 50€ weder ich keine Treuhand Nummer anschieben.. Treuhand ist natürlich möglich aber erst ab einer Stunde von Minimum 150€ In diesem Sinne.. Meldet euch einfach... Und im Gegensatz zu vielen anderen müsst ihr erst eine Zahlung leisten nachdem die Arbeit fertig ist und euren Wünschen entspricht.. Ich versende Videos vom fertigen Produkt immer Und jetzt im Anhang auch noch ein paar Dokumente als proof mit Datum und Name 3
Diddy Posted April 8, 2025 Posted April 8, 2025 Hört sich sehr viel versprechend an, würde gerne Proofs sehen.
herrbert11derechte Posted April 8, 2025 Author Posted April 8, 2025 49 minutes ago, Diddy said: Hört sich sehr viel versprechend an, würde gerne Proofs sehen. Was genau möchtest Du sehen dann mache ich dir davon ein Video aber schreib mich bitte über einen Messenger an.. Hier bin ich echt nur selten
herrbert11derechte Posted May 3, 2025 Author Posted May 3, 2025 Hier nochmal meine Telegramm Kanäle https://t.me/+uNG2WmN1Lo00YTAy https://t.me/+uP91IadLSbdkYjQ6
Diddy Posted September 23, 2025 Posted September 23, 2025 Gibt es noch den Service oder jemand anderes?
Silverback Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Moin, lebst du noch? Hab dir bei telegram geschrieben, da ich hier nur zwei Pns schicken darf.. .
Recommended Posts