Diddy Posted April 10, 2025 Posted April 10, 2025 Moin Männers, Ich habe zurzeit ein paar gute Läufer am Start die sehr viel machen, doch fehlen mir die Methoden. Ich habe mehrere Vics/Läufer mit Vollzugriff auf: Perso Bank PS HD / BKD Exchange Accs Weitere Idents möglich alles außer instore Wer Methoden/Tipps hat oder eine Partnerschaft anbietet. Ich bin für alles offen. Einfach melden 0 Quote
Diddy Posted April 11, 2025 Author Posted April 11, 2025 Filling, Carding oder andere lohnenswerte Projekte gesucht 0 Quote
Diddy Posted April 12, 2025 Author Posted April 12, 2025 Filling, Carding oder andere lohnenswerte Projekte gesucht 0 Quote
Diddy Posted April 15, 2025 Author Posted April 15, 2025 On 12.4.2025 at 15:51, FillingMafia said: Wenn du Läufer zur Hand hast die dir Bankkonten und Exchanger aufmachen würde ich dir einfach empfehlen Payments von Fillern anzunehmen. Ich muss sagen gestaltet sich schwerer als gedacht und ist halt derbe ärgerlich weil da viel Potential drin steckt was leider nicht genutzt werden kann 0 Quote
Recommended Posts