Catfish666 Posted April 10, 2025 Posted April 10, 2025 Moin Moin Hat wer zufällig den Parfum Typen aus der goldenen Era von crimemarket gesehen? Er hat echte parfums abgefüllt für 20-30€ verkauft. Als cm down ist, ist er auf crimetime geswitched. Jemand eine Ahnung wo ich den wiederfinden kann? Habe regelmässig bestellt... Oder kennt jemand eine Alternative mit originalen Parfums? Danke euch! 2 Quote
Schrank Posted April 11, 2025 Posted April 11, 2025 Waren die wirklich Original? Die Meinungen gingen bei dem weit auseinander … 0 Quote
Catfish666 Posted April 11, 2025 Author Posted April 11, 2025 Bei dem ca ~ 1000 € gelassen. Sind echte Parfums... Sogar meine Schwester, die in ihrem Studium nebenbei Parfum Beraterin war hat das sofort gemerkt. Dachte auch zuerst das sind einfach Dupes. Übrigens hat er mir des Öfteren Düfte verkauft, die nicht auf der Liste sind. Update: Ich habe ihn gefunden, ich bin mir nicht sicher, ob ich andere Boards "bewerbe"? Aber er ist auf patched.to aktiv. Zudem habe ich ihn auf Telegram gefunden. Ich werds mal ausprobieren und erst eine kleinere Menge bestellen. Lets see.... Wäre nice, weil ich echt keine 300€ für ein Tom Ford zahle haha Ich updateden Thread jetzt einfach mal.... 1 Quote
Atombombenkoks Posted April 19, 2025 Posted April 19, 2025 Danke ich habe den Genausolange gesucht wie du 0 Quote
Recommended Posts