Jump to content

.

ballincarl
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Tester gesucht!

Gesucht werden 3 Tester, am besten nur User, die sehr viel Erfahrung mit Opioiden haben :police:

Ich werde keine Tester annehmen, deren Accounts gerade frisch erstellt wurden, oder suspekt wirken & bis Sonntag 19.04' ist Schluss.

Bis dahin steht alles fest, wird verpackt und geht am nächsten Tag raus & bestenfalls 1-2 Tage später bei euch im Drop!

Test Samples sind wie folgt, der erste der sich meldet und bei dem ich mir halbwegs sicher bin, dass er weiß, was er tut, bekommt:

Platz 1: 1x Buprenorphin 8mg & 2mg | 1x Blister Gabapentin 300mg

Platz 2: 1x Methadon (100mg) | 1x Blister Gabapentin 300mg

Platz 3: 2x Buprenorphin 2mg | 2x Blister Gabapentin 300mg | oder Trazodon 100mg

+ Alle Samples erhalten noch goodies in Form von z.B Clonazolam, oder anderen RC', oder Pharmabenzos!

Good luck!

µ- ballincarl +g

Hi und servus beianander,

Schande über mein Haupt dass ich mich erst jetzt hier im Forum angemeldet habe...
Aber Privat hat sich nun sehr viel getan, dass man leider nicht mehr soviel Zeit in seine eigentliche Leidenschaft investieren kann.

Wie dem auch sei, zum Eigentlichen.

Ich kenne diesen Vendor schon einige Zeit lang und weiß, dass er auch ein turbulentes Leben führt.
Jedoch hat er seine Bringschuld, welche einem Verkäufer entsteht, jedes Mal ordentlich und sicher erfüllt!

Eigentlich mehr als das.
Da wir uns sympathisch waren und er mir eine Freude zubereiten wollte, legte er mir mehr als mehr in die Order drauf!!

Nun zum wichtigen Teil für potenzielle Käufer:

Kontakt: verlief über einen Messenger (davor über ein anderes Forum RIP), zugegeben es war etwas zeitaufwändig (hatten beide viel um die Ohren), deswegen nur 3 von 5

Versand: er versendete zeitnah, hier eine 4 von 5  - dass die Post dann faxxen machte, dafür kann er nichts. BTW gedroppt wurde über eine PS

Stealth: 1A schon fast zuviel für meine Order :D

Ware: geordert wurde Buprenadicct umg. Subutex Wirkstoff Buprenorphin. Deutsche Apothekenware mit langer MHD

Fazit: Hier kann man bedenkenlos Ordern, sogar wie ich via FIRST-Zahlungen, wenn man potentes und sauberes Material haben möchte. Laut seiner Aussage, möchte er sein Sortiment bald erweitern. Ich hoffe für ihn dass sein Vorhaben gelingen wird.
Genauso wie ich hoffe dass ich bald wieder ordern kann.
aber wie gesagt, ich habe momentan sehr viel privates um die ohren....dass ich überhaupt zeit finde dies hier zu schreiben

On 27.4.2025 at 19:53, CasperDrugster said:

Hi und servus beianander,

Schande über mein Haupt dass ich mich erst jetzt hier im Forum angemeldet habe...
Aber Privat hat sich nun sehr viel getan, dass man leider nicht mehr soviel Zeit in seine eigentliche Leidenschaft investieren kann.

Wie dem auch sei, zum Eigentlichen.

Ich kenne diesen Vendor schon einige Zeit lang und weiß, dass er auch ein turbulentes Leben führt.
Jedoch hat er seine Bringschuld, welche einem Verkäufer entsteht, jedes Mal ordentlich und sicher erfüllt!

Eigentlich mehr als das.
Da wir uns sympathisch waren und er mir eine Freude zubereiten wollte, legte er mir mehr als mehr in die Order drauf!!

Nun zum wichtigen Teil für potenzielle Käufer:

Kontakt: verlief über einen Messenger (davor über ein anderes Forum RIP), zugegeben es war etwas zeitaufwändig (hatten beide viel um die Ohren), deswegen nur 3 von 5

Versand: er versendete zeitnah, hier eine 4 von 5  - dass die Post dann faxxen machte, dafür kann er nichts. BTW gedroppt wurde über eine PS

Stealth: 1A schon fast zuviel für meine Order :D

Ware: geordert wurde Buprenadicct umg. Subutex Wirkstoff Buprenorphin. Deutsche Apothekenware mit langer MHD

Fazit: Hier kann man bedenkenlos Ordern, sogar wie ich via FIRST-Zahlungen, wenn man potentes und sauberes Material haben möchte. Laut seiner Aussage, möchte er sein Sortiment bald erweitern. Ich hoffe für ihn dass sein Vorhaben gelingen wird.
Genauso wie ich hoffe dass ich bald wieder ordern kann.
aber wie gesagt, ich habe momentan sehr viel privates um die ohren....dass ich überhaupt zeit finde dies hier zu schreiben

Ach darum Posted er weder Status Updates noch seiner Lage.

oder schreibt auf Pm´s nicht zurück :) .

Ja macht Sinn -.-  hört sich nach einem guten Seller an.

( Auch noch in diesem Bereich von Konsumenten, wo zuverlässigkeit alles ist )

Na dann Viel Glück und kauft ihn leer lmao

Seller hat mir nie auf Pm geantwortet btw.

• 7 months later...

Website / Shop ist bereits in Arbeit, c.a 2-3 Wochen und dann gibt's den launch und saftige Angebote zum Start! 

Werde auch 5 Tester vergeben, Bewerbungen können schon eingereicht werden, Peace out! 

µ- ballincarl +g

Update

In circa 2-3 Wochen ist für kurze Zeit und nur, solange der Vorrat reicht, Flunitrazepam (Rohypnol) im Sortiment - Vorbestellungen werden gerne schon jetzt angenommen!

| Erstmal testweise, falls genug bestellt wird, werde ich versuchen es dauerhaft ins Sortiment aufzunehmen. |

µ- ballincarl +g

14 hours ago, ballincarl said:

Edit: 1/5 Tester vergeben!

Würde mich als tester anbieten und dir/euch ein ausführliches Feedback im Gegenzug da lassen, da hast / habt ihr mein Wort drauf, beste Grüße, 

crazy8

On 7.1.2026 at 15:26, ballincarl said:

Update

In circa 2-3 Wochen ist für kurze Zeit und nur, solange der Vorrat reicht, Flunitrazepam (Rohypnol) im Sortiment - Vorbestellungen werden gerne schon jetzt angenommen!

| Erstmal testweise, falls genug bestellt wird, werde ich versuchen es dauerhaft ins Sortiment aufzunehmen. |

! Update Liebe Leute !

Das ganze wird sich tatsächlich alles beschleunigen, bin mega happy gerade hehe, wie gesagt wer zuerst kommt malt zuerst heißt es ja so schön :classic_biggrin:

Grüße,

ballincarl

µ- ballincarl +g

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...