Jump to content

.

ballincarl
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

!!! Wichtiger Hinweis zum Versand / Shop !!!

Derzeit können wir leider keine Bestellungen versenden, aufgrund sehr vieler, privater Angelegenheiten, die kurzfristig geklärt werden müssen und sehr wichtig sind, und ich auch nur ein Mensch bin, versuche ich, so schnell, wie möglich alles zu klären (das hat aber weder was, mit Behörden, Polizei etc. zu tun, es ist rein privater Natur!)

Der Versand ruht für einen Zeitraum von bis zu 3-4 Wochen.

Wir bitten dies zu entschuldigen, es geht aktuell, leider nicht anders!

Im Anschluss erfolgt der Versand wieder wie gewohnt. Vielen Dank für euer Verständnis. Ich habe bereits allen Testern und Usern, die bestellt haben eine PM geschickt + ein kleines "Goody", mehr kann ich aktuell leider nicht tun....

Und um nochmals, ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass es mir / uns wirklich sehr leid tut, und uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, fügen wir anbei einen:

CryptoVoucher im Wert von 10,-€ unter diesen Post!

{ Wer zuerst kommt, malt zuerst :classic_wink:}

https://dump.li/i/72fb8c.png

Bitte entschuldigt, die Unannehmlichkeiten - Es tut mir / uns sehr leid :classic_sad:

µ- ballincarl +g

!!! Bitte den oberen Post von mir lesen, danke für euer Verständnis !!!

_________________________________________________________________________________________

Shop erstmal closed !

_________________________________________________________________________________________

µ- ballincarl +g

• 1 month later...

💊 | ⚕️Nach langer Pause aus privaten Gründen, beginnt der Verkauf nun Stück für Stück 💊 | ⚕️

Die Preise werden ggf. angepasst und, wenn ein Produkt leer ist, dann brauch ich ein wenig für Nachschub! - Zur Info

µ- ballincarl +g

Ich poste hier mal vorab, ich hab bei ihm etwas Subutex und Lyrica bestellt. Bin sogar first gegangen! 

Verkäufer macht auf mich einen professionellen Eindruck aber ich muss echt sagen, dass er wirklich sehr nett und gesprächig ist + Ahnung von der Materie hat :sigma:

- Update und alles weitere folgt, sobald die Order im Drop gelandet ist 

Grüße, 

jayjiggyjaxxxon

14 hours ago, ballincarl said:

💊 | ⚕️Nach langer Pause aus privaten Gründen, beginnt der Verkauf nun Stück für Stück 💊 | ⚕️

Die Preise werden ggf. angepasst und, wenn ein Produkt leer ist, dann brauch ich ein wenig für Nachschub! - Zur Info

:banana:Als kleines Geschenk zu meinem Comeback, gibt es als Special 1x Blister 7stck. Buprenorphin 8mg (Subutex) glatte 25% reduziert, wenn Versand per Einschreiben erfolgt - Montag 90% im Drop! :banana:

Angebot gilt nur bis zum 23.03.2026 23:59:59 Uhr MEZ

µ- ballincarl +g

Pre-Feedback zu meiner Bestellung von heute (21.03). :

Also ich habe das Angebot für das Buprenorphin gesehen und mir einen Blister von den 8mg Subl. Tabs. Auch sonst, der Vendor hat zügig geantwortet und offene Fragen direkt beantwortet auch, was die Mindestabnahmemenge bei ihm ist usw. 

Erster Eindruck ist schonmal sehr gut, Rest der Bewertung kommt dann, wenn es bei mir im Drop ist! 

Feedback zur Bestellung

Also, der Vendor gibt sich wirklich sehr viel mühe und ist nebenbei sympathisch, nett und kommunikativ. Antwortet schnell und ist sehr freundlich - So wünscht man sich das doch!

- Die Ware ist Top, es handelt sich um originale Apoware :classic_wink:

- Ich bin first gegangen und hab sogar noch ein kleines Extra obendrauf bekommen, sehr nett. Danke dafür :classic_biggrin:

- Zum Stealth kann ich sagen, dass man nichts hätte ertasten können oder ein rascheln der Tabletten, hätte hören können. Also auch hier alles gut gemacht!

- Und nun zur Lieferung. Der Versand erfolgte wirklich schnell, vom Moment der Zahlung, bis hin zum droppen hat es keine 48h gedauert, Wow...

Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, bis zur nächsten Bestellung!!:classic_cool:

On 21.3.2026 at 09:53, crazy8 said:

Pre-Feedback zu meiner Bestellung von heute (21.03). :

Also ich habe das Angebot für das Buprenorphin gesehen und mir einen Blister von den 8mg Subl. Tabs. Auch sonst, der Vendor hat zügig geantwortet und offene Fragen direkt beantwortet auch, was die Mindestabnahmemenge bei ihm ist usw. 

Erster Eindruck ist schonmal sehr gut, Rest der Bewertung kommt dann, wenn es bei mir im Drop ist! 

Nun zu meinem Feedback von meiner Bestellung hier:

Als erstes zum Versand, sowie zum Stealth, welcher ja mal mega kreativ ist ohaa, sowas hatte ich auch noch nie...

Außerdem waren die Medi's nach 1 Tag schon im Drop, was sehr mir sehr gelegen kam :classic_laugh:

Die Medi's hier sind auf jeden Fall legit und ich hatte lange nicht mehr so eine, intensive Methadon Erfahrung, werde auf jeden Fall mehr davon ordern :classic_biggrin:

Also ich werde hier wieder ordern, kann @ballincarl bedenkenlos weiterempfehlen, Note 1+  

• 2 weeks later...

Habe hier Tester bestellt und musste nur Versand über nehmen.

Ich warte schon sehr lange. Letzte Woche ging Reship los da es Probleme mit DHL gab.

Bin Unzufrieden aber dafür kann er nicht wirklich was für falls er Seriös ist.

Ich hoffe das ich nicht um Kleingeld Gerippt wurde das wäre echt gottlos😂

Wenn es ankommt werde ich es euch aufjedenfall sofortig Wissen lassen.

On 16.4.2026 at 10:13, Manoe said:

Ist er Exit? Hier zuletzt am Samstag Online, bei Session keine Reaktion und bei Telegram zuletzt am 08.04. Online

Ja er hat Exit Scam.gemacht. er hat mich um Kleingeld gerippt.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...