Akira Posted April 12, 2025 Posted April 12, 2025 Hallo . Hab in torz.. market geld eingezahlt aber kann die balance weder in substanzen tauschen und auch kein withdraw veranlassen. Hab dann per direct payment geordert aber wurde nach 10 bestätigungen im market als nicht dargestellt. Also doppelt gefickt worden. Kann mir jemand was dazu sagen der eventuell dort verkehrt? Für hilfreiche antwort die zur lösung meines problems führt lass ich paar proben von meinen sortiment springen. 1 Quote
xxxacidheadxxx Posted April 22, 2025 Posted April 22, 2025 Hmmm klingt für mich wie ne Phishing-Seite des Markets, vergleich einfach mal die Adressen aus vertrauenswürdiger Quelle mit der Adresse die du besucht hast, achte auf jeden Buchstaben. Ich hatte das vor Kurzem auch bei Arche und 200€ Lehrgeld bezahlt, war ein wenig nachlässig und habe es direkt bereut! Habe mich dann hier angemeldet, kannte ja die anderen Boards schon und das ist die beste Lösung um wirlich vetrauenswürdige Anbieter zu finden und die Quali ist in der Regel hier auch um Längen besser! Sieh es, wie ich, als Lehrgeld und bleib bei dierser Community....wenn du dich anständig benimmst, respekvoll bist und niemanden abzockst, dann wirst du dich hier sehr wohl fühlen und nirgendwo anders hinwollen! :) 1 Quote
Akira Posted May 1, 2025 Author Posted May 1, 2025 On 22.4.2025 at 02:03, xxxacidheadxxx said: Hmmm klingt für mich wie ne Phishing-Seite des Markets, vergleich einfach mal die Adressen aus vertrauenswürdiger Quelle mit der Adresse die du besucht hast, achte auf jeden Buchstaben. Ich hatte das vor Kurzem auch bei Arche und 200€ Lehrgeld bezahlt, war ein wenig nachlässig und habe es direkt bereut! Habe mich dann hier angemeldet, kannte ja die anderen Boards schon und das ist die beste Lösung um wirlich vetrauenswürdige Anbieter zu finden und die Quali ist in der Regel hier auch um Längen besser! Sieh es, wie ich, als Lehrgeld und bleib bei dierser Community....wenn du dich anständig benimmst, respekvoll bist und niemanden abzockst, dann wirst du dich hier sehr wohl fühlen und nirgendwo anders hinwollen! :) Ja ist sicher besser auf langer sicht hier hochwertige substanzen zu bekommen. Im dn kommt es immer wieder vor das man minderwertiges und altes wieder augefrischtes Amphetamin bekommt. Hin und wieder bestell ich dort kleine mengen um zu vergleichen mit unserem amph. Der Unterschied sind welten dazwischen. 0 Quote
Recommended Posts