ballincarl Posted April 12, 2025 Posted April 12, 2025 Hallo, nachdem, wie wir alle wissen das CNW gebusted wurde und ich, als mein Shop gerade anfing zu laufen, auf einen Schlag alle Kunden verloren habe und auf jeder Menge Geld vom Einkauf sitzen geblieben bin, möchte ich meine Kundschaft zurückgewinnen! :) Ich habe mal ein Bild eines Teils meines Sortiments hochgeladen, in der Hoffnung, dass Ihr mir glaubt ich bin auch der, der ich auch bin. Also mein Name ist, war und wird immer : ballincarl sein Mit den besten Grüßen, ballincarl 1 µ- ballincarl +g
Administrator Krypton Posted April 13, 2025 Administrator Posted April 13, 2025 Herzlich willkommen, Bitte markiere user die dich verifizieren können . CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
ballincarl Posted April 13, 2025 Author Posted April 13, 2025 Hallo, @ GotSomeMeds war zB. ein Vendor, bei dem ich öfter geordert habe. µ- ballincarl +g
Independence Posted April 13, 2025 Posted April 13, 2025 5 hours ago, ballincarl said: Hallo, @ GotSomeMeds war zB. ein Vendor, bei dem ich öfter geordert habe. Der user ist leider hier auf dem Board nicht aktiv. Kannst du keine anderen user benennen, die dich verifizieren könnten? Ansonsten wünsche ich dir hier auf cstate.to viel Erfolg mit deinem Bizz. 1
ballincarl Posted April 13, 2025 Author Posted April 13, 2025 Habe noch ein paar und vielen Dank, leider sind diese unter deren Namen noch nicht hier, oder sind busted...Schade, hatte meine Subu's und anderen Med's immer gut/schnell/preisgerecht wegbekommen. Also wieder von vorne starten, yay! Danke trotzdem & maybe finden mich mit der Zeit meine Kunden wieder... Stay safe & peace out! 1 µ- ballincarl +g
Recommended Posts