FastLife Posted April 14, 2025 Posted April 14, 2025 Ich suche filler die Zahlungen ab 1k-50k anbieten.hab private so wie Business Bds zu Verfügung.50%,enweder instant oder 24 std,es kommt drauf an wie hoch die Zahlungen sind und welche Bds ihr fillt.Bin immer aktiv und jederzeit erreichbar! 0 Quote
Unicum Posted April 15, 2025 Posted April 15, 2025 19 hours ago, FastLife said: Ich suche filler die Zahlungen ab 1k-50k anbieten.hab private so wie Business Bds zu Verfügung.50%,enweder instant oder 24 std,es kommt drauf an wie hoch die Zahlungen sind und welche Bds ihr fillt.Bin immer aktiv und jederzeit erreichbar! Ich biete ab sofort wieder meinen adäquat eleoquenten Filling bzw Ebay Kleinanzeigen Kleinanzeigenfillingservice an. Gefillt wird ausschliesslich mit Großprodukten (Speditionswaren) die in der Regel 10-14 Tage Transportzeit mit sich bringen. Am Tag 1000 € sind sicher auf Wunsch gern mehrere Tausende. Ich erwarte deutsche Namen - deutsche Banken - 50% Anteil in Crypto und Auszahlung am gleichen Tag. Bin an einer festen Zusammenarbeit interessiert (wir arbeiten 7 Tage die Woche) tägliche Erreichbarkeit 10-12 Stunden zugesichert. Ausserhalb der Arbeitszeiten erreicht man uns auch per Threema. 🟢Täglich 1.000-3.000 € 🟢Lange Hinhaltung 🟢Saubere Kommunikation mit den Vics (Call/Whatsapp/Email) 🟢Bankdatenübermittlung nur per EMail + Whatsapp Wir erwarten 🟢50% same day 🟢Saubere Bankdrops 🟢gute Kommunikation 🟢Anfänglich kleine Treuhandhinterlegung Telegram:https://t.me/Ichsagedirnichtwerichbin 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Recommended Posts