bypassed Posted April 15, 2025 Posted April 15, 2025 Hallo Crimestate, ich - als Informatik Absolvent - biete professionelle Coding-Dienstleistungen für verschiedenste Projekte an - vom simplen Webdesign bis hin zu komplexen Backend-Systemen und sicherem Server-Hosting. Egal ob du ein individuelles Tool brauchst, eine Website, ein Dashboard, ein Bot oder eine vollwertige Webanwendung - wir setzen deine Idee nach deinen Vorstellungen um. Meinen Namen kennt man eventuell von anderen/älteren Boards. Frontend-Entwicklung: HTML / CSS JavaScript Responsive Design UI/UX Entwicklung/Optimierung Backend-Entwicklung: PHP Node.js C#/.NET Java C++ Python Datenbankanbindung Server & Hosting: Sicheres Server-Setup (Linux Distributionen) Einrichtung von VPS / Dedicated Servern Optional Anleitung zum eigenen aufsetzen API-Integration & Schnittstellen Erwartungen: Sauberer, wartbarer Code Transparente Kommunikation Deadline-Treue Vorweisung von professionellen Referenzprojekten Verschlüsselte Übergabe & sichere Speicherung Keine Abgabe an weitere des Projekts Escrow-Pflicht oder Anzahlung bei längerer Zusammenarbeit Schreib mir eine private Nachricht mit deinem Projektwunsch: Was genau soll programmiert werden? Gibt es bereits ein Konzept? Deadline und Preisvorstellung Ich melde mich zeitnah zurück, und wir klären die Details. Telegram: https://t.me/sh4dowcode (neuer account) Andere Kontaktmöglichkeiten auf Anfrage LG bypassed
Recommended Posts