ping Posted April 16, 2025 Posted April 16, 2025 https://github.com/HaxL0p4/HaxL0p4-WinDefenderBypass bei fragen,pm me 3 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
Independence Posted April 18, 2025 Posted April 18, 2025 Vielleicht besteht Interesse, deshalb ein free push von mir. 2 Quote
wockhardt Posted February 19 Posted February 19 @ Independence @ ping Microsoft Windows Hacken - So geht es richtig Hi, ich wollte genau dazu bald mal ein Tutorial veröffentlichen, um so mehr freut mich der post. Es geht beim Bypassing der MS Windows Detection Mechanisms vor allem um die folgenden Themen: - Injection Techniques (Early Bird APC z.b.) um Access über eine Anwendung mit Schwachstelle zu erhalten. - Memory Mapping Injection - Polymorphism Obfuscation (Standard mittlerweile) - Hashing & String Obfuscation - Shellcode Platzierung - (XOR & RC4) Verschlüsselnug + AES - Key Protection - Active Defense - NTDLL Unhooking - Anti-Analysis (API Hammering) Wenn deine Malware diese Elemente funktionsfähig implementiert hat und zusätzliche "smart" features hat solltest du den Bypass GANZ EASY machen :) Der größte und schwiergste Teil ist immer das Coden der Malware/RAT. Aber anders gehts nicht. Die meisten "Bypasser" auf github etc funktionieren immer nur für einige wenige Zeit, da Microsot anschließend ja auch wieder Sicherheitsmechanismen upgradet. 3 Quote
EL DRuff Posted February 20 Posted February 20 11 hours ago, wockhardt said: @ Independence @ ping Microsoft Windows Hacken - So geht es richtig Der größte und schwiergste Teil ist immer das Coden der Malware/RAT. Aber anders gehts nicht. Die meisten "Bypasser" auf github etc funktionieren immer nur für einige wenige Zeit, da Microsot anschließend ja auch wieder Sicherheitsmechanismen upgradet. PowerShell: powershell Add-MpPreference -ExclusionPath "C:\BeispielOrdner" Ordner als Ausnahme in Windows Defender hinzugefügt:P 1 Quote
wockhardt Posted February 20 Posted February 20 9 hours ago, EL DRuff said: PowerShell: powershell Add-MpPreference -ExclusionPath "C:\BeispielOrdner" Ordner als Ausnahme in Windows Defender hinzugefügt:P Ich liebe es wenn Menschen komplexen Content kurz und knackig runterbrechen ahaha, 100 Punkte auf jeden Fall 0 Quote
ping Posted February 20 Author Posted February 20 https://www.offsec.com/metasploit-unleashed/msfvenom/ 1 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
ping Posted February 21 Author Posted February 21 jetzt komm ich nochmal daher:https://www.hackmosphere.fr/bypass-windows-defender-antivirus-2025-part-2/ wirklich guter stuff 1 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
EL DRuff Posted February 21 Posted February 21 ping tutorials haben auf meinem browser eigenen lesezeichenordner ;) 1 Quote
Apotheke-24 Posted April 13 Posted April 13 Dankeschön fürs teilen! 1 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Recommended Posts