CaliandChemistryKing Posted April 18, 2025 Posted April 18, 2025 Willkommen beim CaliandChemistryKing, hier findest du meinen Partystoff. Beste Ware zu besten Preisen.. Für jeden Geschmack was dabei Folge auch unserem Telegram Channel https://t.me/calilinks Threema 7AF8U2P4 Ecstasy xtc XTC Louis Vuitton 240mg 100 = 95€ 500 = 425€ 1000 = 800€ 5000 = 3100€ Ketamin Needles High end & high quality 10g = 100€ 50g = 250€ 100g = 450€ 500g = 1600€ 1kg = 2800€ Versandkosten: Inland = 10€ Ausland = 20€ Immer mit TiD Packstation approved !!! Doppel Vakuum + Mylarbags + Versandboxen Versand täglich Schnell Einkauf: TH eröffnen Privnote mit Link zum TH TH Passwort Drop Order Einfach auf machen und Preise aus dem Thread selbst zusammen rechnen. AGB Refill&Replace nur mit ungeschnittenem Video vom öffnen des Paket bis zum wiegen. Wenn der Kurs des Coins der Wahl während eines TH fällt und dadurch der Betrag weniger ist als vereinbart ist der fehlende Betrag nach zu zahlen. TH IMMER gerne gesehen! Dropdaten immer in Priv/Temp senden.Auf Schreibfehler und richtiges Format achten. Adresse wird per CopyPaste eingefügt. Auszahlung im TH muss spätestens 12 Std nach drop freigegeben werden. Wir haften nicht für gefickte oder was weiss ich Packstationen oder Fehler der Post/DHL/Zusteller. Nur bei nachweislich unserem Fehler erfolgt Replace. Tracking sagt zugestellt, somit ist meine Pflicht erfüllt! Wir haften ebenso wenig für Fehler der Zusteller (DHL/POST/HERMES) Dropdaten in priv temp PGP zukommen lassen! Keine Haftung für eure Schreibfehler!!! Zweiten drop als Absender (keine PS), wir geben irgendetwas an. Heißt in Gegenzug, aber auch das falls ihr nicht da seid oder die Ps voll oder was weiss ich, das Paket verloren ist und kein Replace erfolgt! 👁Wir akzeptieren Btc und Monero. Mindestbestellwert 100€ Nach Zahlung bitte txid mitteilen damit euer Kauf zu geordnet werden kann. Keine free Tester!!! 1 Quote
Recommended Posts