lunikoff Posted April 19, 2025 Posted April 19, 2025 Hallo, suche dringend GHB etc. Einfach ne PN schreiben! 0 Quote
xxxacidheadxxx Posted April 25, 2025 Posted April 25, 2025 Bestell es dir doch in NL, dort ist es wesentlich günstiger und die Lieferung erfolgt mit UPS (dauert max. 2 Tage, meist eher 1 Tag), da ist bei mir noch jede Sendung angekommen....andere Bestellungen mit anderen Lieferanten wurden bei mir fast immer einkassiert. Ich hoffe es ist erlaubt den Link hier zu posten: https://multigelremover.eu/ 0 Quote
lunikoff Posted April 26, 2025 Author Posted April 26, 2025 Von einem NL Vendor? PS: Habe bei dem Shop nach GHB gesucht. 0 Quote
xxxacidheadxxx Posted April 26, 2025 Posted April 26, 2025 Das ist der "Multi Gel Remover" und ist nicht ganz so flüssig wie normales GBL, ist aber trotzdem wunderbar in ne Spritze aufziehbar und für den Konsum geeignet. Hatte das schon ein paar Mal vor wenigen Jahren. Manchmal haben die auch ne Aktion wo du 100ml oder 250ml kostenlos zu deiner Bestellung dazubekommst, egal ob du nur 100ml bestelltst oder mehr. Hoffe ich konnte weiterhelfen und sei vorsichtig mit dem Zeug, das ist der Teufel im flüssiger Form und du wirst sauschnell davon abhängig. Ein Entzug davon kann sehr widerlich bis lebensgefährlich werden, je nachdem wie lange man es konsumiert hat! 0 Quote
Roklingen38 Posted May 5, 2025 Posted May 5, 2025 Falls du flüssiges GBL suchst, melde dich. Das Gel ist nicht so mein Favorit, aber mussten Sie leider so herstellen, um es weiter nach DE verschicken zu können. Gegen die Seite wurde wohl auch von Seiten der Niederländischen Behörden ermittelt, weils eine Zeit der großte Vendor war der DE beliefert hat. Wie gesagt, wenn du flüssiges GBL brauchst, schick' mir eine PN. Kann dir auch eine detaillierte Anleitung rauskramen, wie man das Ganze mit ein paar Schritten und paar Hilfsmittel aus dem Laborshop zu GHB umkocht. 0 Quote
lunikoff Posted May 6, 2025 Author Posted May 6, 2025 On 5.5.2025 at 12:10, Roklingen38 said: Falls du flüssiges GBL suchst, melde dich. Das Gel ist nicht so mein Favorit, aber mussten Sie leider so herstellen, um es weiter nach DE verschicken zu können. Gegen die Seite wurde wohl auch von Seiten der Niederländischen Behörden ermittelt, weils eine Zeit der großte Vendor war der DE beliefert hat. Wie gesagt, wenn du flüssiges GBL brauchst, schick' mir eine PN. Kann dir auch eine detaillierte Anleitung rauskramen, wie man das Ganze mit ein paar Schritten und paar Hilfsmittel aus dem Laborshop zu GHB umkocht. https://multigelremover.eu/Multi-Gel-Remover®-250-ml-p161059046 Ist das der richtige? 0 Quote
lunikoff Posted May 6, 2025 Author Posted May 6, 2025 On 26.4.2025 at 16:48, xxxacidheadxxx said: Das ist der "Multi Gel Remover" und ist nicht ganz so flüssig wie normales GBL, ist aber trotzdem wunderbar in ne Spritze aufziehbar und für den Konsum geeignet. Hatte das schon ein paar Mal vor wenigen Jahren. Manchmal haben die auch ne Aktion wo du 100ml oder 250ml kostenlos zu deiner Bestellung dazubekommst, egal ob du nur 100ml bestelltst oder mehr. Hoffe ich konnte weiterhelfen und sei vorsichtig mit dem Zeug, das ist der Teufel im flüssiger Form und du wirst sauschnell davon abhängig. Ein Entzug davon kann sehr widerlich bis lebensgefährlich werden, je nachdem wie lange man es konsumiert hat! https://multigelremover.eu/Multi-Gel-Remover®-250-ml-p161059046 Ist das der richtige? 0 Quote
Roklingen38 Posted May 7, 2025 Posted May 7, 2025 Das ist auf jeden Fall die Seite, die nur noch Gel nach Deutschland schickt. Meiner langen Konsumerfahrung empfinde ich das Gel eher als eklig, schlechter dosierbar und alleine die Konsitenz nervt mich halt. Paar Vendor liefern noch das schön flüssige GBL nach Deutschland. Top Qualität, schnellere Lieferung und seit über zehn Jahren noch nie Probleme mit dem Shop gehabt. Von dem Gel kann ich wirklich nur abraten! 0 Quote
xxxacidheadxxx Posted May 9, 2025 Posted May 9, 2025 Ich hatte keine Probleme mit dem Gel, Wirkung war für mich genauso wie gewünscht, ist halt nur etwas dickflüssiger, was aber keinen Einfluss auf Wirkung hat. Ich weiß natürlich nicht ob das Gel mittlerweile eine andere Konsistenz hat, meine letzte Bestellung dort ist ein paar Jahre her. :) 0 Quote
Recommended Posts