Jump to content

Gewinnspiel.zahlen zwischen 0-666!

Akira

Recommended Posts

Guten abend.

Tippt eine zahl zwischen 0-666.

Laufzeit bis freitag also knapp 8 tage.

Zu gewinnen gibts 3 x lsd pokemons,3-xtc herzen mit "love nl" und 3 gramm sauberes amphetamin!

Jeder gewinnt jeweils 3 x3 substanzen 3 personen!

• Administrator
4 hours ago, Akira said:

Guten abend.

Tippt eine zahl zwischen 0-666.

Laufzeit bis freitag also knapp 8 tage.

Zu gewinnen gibts 3 x lsd pokemons,3-xtc herzen mit "love nl" und 3 gramm sauberes amphetamin!

Jeder gewinnt jeweils 3 x3 substanzen 3 personen!

Die Zahl bei mir (PM) hinterlegen.

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354

Da die Resonanz nicht allzu groß ausfällt werden die 3 gewinner gewinnen die am nähesten an den 3 gewinnzahlen liegen.

Eventuell wenns nicht allzuviele tipper gibt gibts auch für die die nicht viel glück beim tippen haben einen trostpreis sample von jeweils 1xe,1x lsd und 1g amphetamin.

Am liebsten wäre mir das alle tipps bis morgen früh bis 7 uhr eingehen damit ich alles vormittags versenden kann schon.

Good luck:heart:

Hallöchen.

So das gewinnspiel ist beendet.

Die drei gewinner sind:

@ Trace

@ xxxacidheadxxx

@ Mkk15

Also gibt für alle drei dieselben substanzen.

3xxtc LoveNL HERZEN, 3XLSD POKEMON UND 3GRAMM FAST PURES AMPHETAMIN.

DROPS BITTE PER TEMP ,PRIV ÜBERMITTELN.

DANN SCHONMAL VIRL SPASS DAMIT:classic_biggrin:

Die übrigen teilnehmer bekommen jeweils eine enheit bzw gramm  zum Kennenlernen spendiert.

Wäre nett wenn ich die drops bis sonntag nacht habe dann gehts montag morgen schon in den versand.

Ich versende mit sendungsnummer einwurf einschreiben. 

Whoooott, I hab ma Glück in nem Gewinnspiel.....wo ist die versteckte Kamera?

Ick freu mir, auch mal was gewonnen zu haben, hab vor über 20 Jahre mal ne Tasse bei Sunshine-Live gewonnen....sonst hab ich mein Glück wohl mit meiner Frau vor 31 Jahren aufgebraucht, aber das wäre sie mir auch wert! :)

Drop kommt jetzt per PN....achja ne saucoole Aktion das jeder etwas bekommt, find ich klasse! 

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...