Jump to content

(S) Caller für strukturierte Calls (B) Sofortige Bezahlung in BTC oder XMR!!!

ThomyShelby
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Suche zuverlässige Caller für tägliche Calls – hohe Erfolgsquote, fester Prozess!

Ich suche erfahrene oder motivierte Caller, die bereit sind, im festen Zeitrahmen (Mo–Fr, 8–16 Uhr) aktiv Kunden anzurufen. Es geht um strukturierte Anrufe mit festen Gesprächsleitfäden, klarer Zielsetzung und hoher Abschlussquote.

Was du brauchst:
 • Klare Stimme, sicheres Auftreten
 • Verlässliches Headset & ruhiger Arbeitsplatz
 • Schnelles Verstehen und Umsetzen
 • Saubere Kommunikation mit mir (Telegram /Threema)

Was du bekommst:
 • Frische Logs und teilweise Fix Termine zum anrufen (Warm Leads)
 • Klare Leitfäden & Einarbeitung
 • Faires Pay pro Abschluss
 • Langfristige Zusammenarbeit bei guter Leistung

Du willst Geld verdienen und bist kein Schwätzer? Dann schreib mir direkt per PN oder Telegram.
Ich antworte nur auf ernst gemeinte Anfragen – alles andere wird ignoriert.

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Also Caller hätte ich sogar mit Erfahrung jemand bekanntes sogar auf für diesen Nutzer NICHT mehr 

IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€    👉 KLICK HIER👈

Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈

Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈

Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird

Spoiler
  •  Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen 
  • Gastzahlungen wie und wo möglich
  • viele hilfreiche INFOS mehr 
Spoiler

zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈

große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰

30 minutes ago, TuTMaster said:

Also Caller hätte ich sogar mit Erfahrung jemand bekanntes sogar auf für diesen Nutzer NICHT mehr 

Echt ein witziger Typ bist du, wer mich kennt weiss Calls lohn sich bei mir :classic_cool: (deshalb seit 12.05 kein Push mehr)

Und damit alle verstehen, man kauft von Ihn was alles während beide Online waren und nach einer Woche, habe ich noch nichts bekommen, aus dem Grund, das alle anderen vor Scammer geschützt sind, hab ich sein Beitrag kommentiert, mit der Info das ich edite sobald er geschickt hat. Leider ist der Kollege nicht einsichtig und fängt an zu schreiben das er auf 10€ scheisst obwohl ich die Preise nicht mache.

Er wird euch bestimmt nochmal daran errinern das ich nur 10€ bezahlt habe (weil er nur 10€ haben wollte), aber ich denke wir alle wissen, das mir es um die Infos geht und nicht ob 10€ 50€ oder 100€)

Leider ein kleiner Internetrambo, nichts neues in der Sczene. Hoffe der Kollege kriegt sich ein, entschuldigt sich dafür und dannach ist das ding auch durch.

UND ALLE DIE SICH HEUTE MELDEN, ICH HABE AB DEN 21.07.2025 WIEDER VORHANDENE CALLERPLÄTZE UND ZAHL AKTUELL 300-500€ PRO AUFTRAG)
UND FÜR JEDEN 5TEN ABGESCHLOSSENEN AUFTRAG ZAHL ICH 500€ BONUS (IST NACH 1-2 ARBEITSTAGEN a 8-10 Stunden MÖGLICH ZU HABEN)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...