alterverwalter Posted April 25, 2025 Posted April 25, 2025 Servus da ich noch unerfahren und neu bin würde ich gerne wissen wie genau das funktioniert Briefe und Pakete zu Tracken wenn ich es in der Packstation abgebe oder einschmeiße Was genau muss ich dafür von der Post holen ? Danke im vorraus 0 Quote
Akira Posted April 26, 2025 Posted April 26, 2025 Also es gibt zb briefmarken die einen matrixcode aufgedruckt haben und lassen sich als basis sendungsverfolgung tracken. Alle briefe,gross und Maxibriefe kann man per prio versand versenden mit 1€ aufpreis neben den normalen porto. Dann die teureren tracking Variante per einschreiben einwurf, normal und normal und mit rückschein. Teuerste ist expressversand ab 15€ mit Zustellung am folgetag. Kannst dir zb universal postlabels besorgen wo du die variante ankreuzen musst und natürlich ausreichend frankieren. Express s3ndungen gehen leider nicht in packstationen rein! 1 Quote
P4R4D0X1337 Posted May 14, 2025 Posted May 14, 2025 einfach einschreiben Labels kaufen online im Dn oder bei der post aber auf anonymität achten zwecks zurückverfolgbarkeit.!!! Habe noch genug einschreiben Labels da wenn du brauchst lass es mich wissen ;) 0 Quote
Recommended Posts