Saftyanonym Posted April 27, 2025 Posted April 27, 2025 Hallo, ich bin auf der suche nach reiner d amphetamin base. Gibt hier bestimmt ein paar leute mit öl aber des ist alle DL also nh mischung. ich brauch aber das D. Würd mich freuen wenns da draussen jemanden gibt. 3 Quote
Akira Posted April 30, 2025 Posted April 30, 2025 Also das würde mich auch interessieren. Hab mal geschaut und die d-amp sulfat base gibts tatsächlich. Denke mal es ist aufwendiger rein herzustellen und teurer. 0 Quote
Saftyanonym Posted May 11, 2025 Author Posted May 11, 2025 @ Akira Ja, es ist definitiv teurer, weil das L-amphetamin ja noch aus der base abgetrennt werden muss und es dadurch mehr chemikalien braucht und wissen um D-amphe herzustellen. Aber ich würd lügen wenn ich sagen würde das es sich nicht lohnen würde. Das ist etwas aufwendiger aber aufjedenfall ne machbare angelegenheit. 1 Quote
peaks Posted May 18, 2025 Posted May 18, 2025 die Nachfrage danach ist zu gering und der Preis würde sich mehr als verdoppeln. Sie können auch nur die Basis kaufen und diese selbst trennen. Wenn ich das richtig sehe, funktioniert das mit Weinsäure genauso wie mit Methamphetamin. Wenn Sie bereit sind, mehr als das Doppelte zu zahlen, würde ich gerne sehen, ob ich es hinbekomme. Mit freundlichen Grüße 1 Quote
kurti Posted October 21, 2025 Posted October 21, 2025 Beim Drugchecking wurde mir gesagt dass nahezu jede getestete Amphetaminprobe reines Dextro-Amph ist. 0 Quote
Saftyanonym Posted October 22, 2025 Author Posted October 22, 2025 Vielleicht beim drugchecking. Aber nicht das was standartmäßig verkauft wird. Das hat geschätzte 15% 0 Quote
Akira Posted October 22, 2025 Posted October 22, 2025 Normales amphetamin ist racemat und besteht aus d und l amphetamin. So gesehen ist d amph stàrker aaaber wird beim racemat mehr noradrenalin ausgeschüttet was mriner meinung nach in der anfangsphase zu einem stärkeren rauschempfinden führt. Hatte paarmal phosphat amp davon hab ich beim stationären krankenhaus Aufenthalt 2 kleine nasen innerhalb 24 stunden benötigt . Find phoshat irgendwie anregender und auch mehr trieb als sulfat amph. 0 Quote
Akira Posted October 22, 2025 Posted October 22, 2025 2 hours ago, Saftyanonym said: Vielleicht beim drugchecking. Aber nicht das was standartmäßig verkauft wird. Das hat geschätzte 15% Jup das sind die hippen vendoren die angebliches uncut amph unters volk bringen. Viele scheuen nichtmal davor zurück ritalin präparate und stimulanzien aus der rc sparte reinzumixen. Bei uns tun paar chaoten sogar meth mit rein um kunden stärker zu binden. Gab nämlich einige überdosen durch injiziertes meth verstrecktes speed wo alles rauskam. Ach ich plapper wieder zuviel scheiss whiskey hahaha. 0 Quote
kurti Posted October 24, 2025 Posted October 24, 2025 On 22.10.2025 at 19:51, Saftyanonym said: Vielleicht beim drugchecking. Aber nicht das was standartmäßig verkauft wird. Das hat geschätzte 15% Dann wäre es 15% Dextro-Amph ;) Meiner Erfahrung nach, ist es meist auch "uncut" wenn es online als "uncut" angeboten wird. Lasse nahezu alles testen was ich erhalte und streckmittel sind selten drin, nur an Syntheserückständen scheitert es oft... 0 Quote
Deruebliche Posted November 20, 2025 Posted November 20, 2025 Suche gutes amph, ab 1kg aber quali und preis muss stimmen. Wen könnt ihr mir empfehlen? 0 Quote
MRXOG420 Posted June 23 Posted June 23 so ein Mist ... hab ich nicht sorgfältig genug gesucht haha wer ist denn bitte zu blöd um die sufu richtig zu nutzen öhhh ??? aha ... bin ja noch nicht so lang hier ☝😅 na dann hau ich die Tage hier mal ein Raus mfG 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted June 23 Posted June 23 On 21.10.2025 at 17:31, kurti said: Beim Drugchecking wurde mir gesagt dass nahezu jede getestete Amphetaminprobe reines Dextro-Amph ist. Jodelahiti 🤣🤣🤣 um NEN voreiligen B*nn zu vermeiden ... genau, rischdisch!!! zu 50% bei Racematen ... D-Isomere und L-Isomere "verankert" als Enantiomere in Form eines Spiegelmoleküls welches das Licht jeweils nach rechts "bricht" bzw nicht bricht? man bezeichnet es als drehen. und nach links. Das ist die gute Kunde der Stereo-Chemie. Mittlerweile gibt es recht anspruchsvolle und sehr aufwendige Methoden eine Base mit ausschließlich D-Isomeren herzustellen. Auf Industrie-Niveau im Tonnenbereich? Im Ruhrgebiet oder was weiss ich wo: Firma MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH in Iserlohn 😇👌 Da könnt ihr anrufen und das Zeug bestellen ... und zum Verlust von potentiellen 50 Prozent ... bei der Fraktionierten Kristallisation (nach Nabenhauer 1942) ... naja? es gibt eine Art Recycling; womit ihr das extrahierte L-Isomer nochmal zu einem 50:50 gemisch "transformieren" könnt ... rechnet mal aus, inwieweit sich dadurch der "Verlust" begrenzen lässt ... ja man soweit bin ich aber noch lang nicht haha der Tipp wie hier erwähnt mit der Basentrennung ... ist auch meine (feste) Route! Ab gehts! Bildung tut Not! wer dumm bleibt postet hier auch weiter seinen MUELL haha ... gefährliches ½Wissen ... es gibt ja auch Bücher für das Studium der Organischen Chemie auf Studium-Niveau! (was Bruder? höhö) 😃👌 Ne Spass, sowas muss wohl erst noch erfunden werden haha gn8 ihr Propheten Ironie on: 🧑🏻🍳🤦🏻💥💥💥🐘🐘🐘🐘🐘❌❌❌ 50L Methanol auf Gut Glück 🤣 auf 1L base ... dat muss! Aber Du musch dassss links rum drehen, damit sich das ionisiert sonst fällt es nebendran und nicht richtig aus haha omfg Ironie off: 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Recommended Posts