xxxacidheadxxx Posted May 3, 2025 Author Posted May 3, 2025 Ich bekomme ein neues Rezept Anfang kommender Woche und gebe jede Packung für 50€ inkl. Versand ab! 0 Quote
Akira Posted May 11, 2025 Posted May 11, 2025 Sind 1a tripkiller und werden auch auf diversen plätzen als tripkiller vertrieben. Würde sie sogar als effektiver einstufen wie die meisten benzos. Greift zu. 0 Quote
xxxacidheadxxx Posted May 26, 2025 Author Posted May 26, 2025 Jetzt 6 Packungen verfügbar, 3x Neuraxpharm und 3x perfekter Benzo-Ersatz....macht nicht abh#ngig und wirkt 100% zuverlässig um gut schlafen zu können! Bin gerne auch preislich offen für Verhandlungen, ich habe zuviel davon und würde mich freuen, wenn sie anderen einen genauso gute Dienste leisten wie mir. Benzos kommen für mich nur als Kurzzeitlösung in Frage, die Gefahr nochmal abhängig zu werden ist zu groß und ich kann mittlerweilke sehr gut damit umgehen :) Eine Abhängigkeit von Benzos möchte keiner freiwillig durchmachen, der Entzug ist die Hölle auf Erden!!! Also macht mir einfach Angebote, wenn ihr Interesse haben solltet! 0 Quote
Recommended Posts