fraudking32 Posted May 1, 2025 Posted May 1, 2025 Moin, habe letztens eine Fake Id geholt und schon einen handyvertrag damit gemacht. Dann habe ich ein BD eröffnet und docs geholt, aber die Kredite wurden alle abgelehnt, da die Bonität von der ID nicht gut genug war. Um Autos zu mieten und zu verkaufen fehlt mir das Kapital und die Kontakte, um Führerschein und Fahrzeugpapiere noch zu besorgen. Mein Ziel ist es, ca. 15k aus der ID rauszuholen. Was kann man noch alles damit machen außer Finanzierungsverträge? Passende Ec Karte zur ID ist auch schon vorhanden. Videoident funktioniert auch mit der ID. Bin auch über Telegram erreichbar: https://t.me/HeisenbergBDs 0 Quote
Schrank Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 14 hours ago, fraudking32 said: Moin, habe letztens eine Fake Id geholt und schon einen handyvertrag damit gemacht. Dann habe ich ein BD eröffnet und docs geholt, aber die Kredite wurden alle abgelehnt, da die Bonität von der ID nicht gut genug war. Um Autos zu mieten und zu verkaufen fehlt mir das Kapital und die Kontakte, um Führerschein und Fahrzeugpapiere noch zu besorgen. Mein Ziel ist es, ca. 15k aus der ID rauszuholen. Was kann man noch alles damit machen außer Finanzierungsverträge? Passende Ec Karte zur ID ist auch schon vorhanden. Videoident funktioniert auch mit der ID. Bin auch über Telegram erreichbar: https://t.me/HeisenbergBDs Such einen guten Filler und lass ihn fillen. Am besten eröffnest du noch ein Konto. Mal ne Frage im Bezug auf Kredite.Würde der Kredit durchgehen , wenn du das Konto auf die Daten einer Top-Bonität erstellt hättest…? 0 Quote
fraudking32 Posted May 2, 2025 Author Posted May 2, 2025 Bin auf der Suche nach Fillern, ist aber schwer geworden leute zu finden, seitdem Crimemarket damals down gegangen ist und auf telegram kann an auch keine richtigen Geschäftspartner finden, weil dort viele kinder sind oder unerfahrene leute. Hätte andere Instore Konten am start und würde auch TH hinterlegen. Kann sein, dass der Kredit dann durchgegangen wäre, man braucht aber glück, hatte extra lohnabrechnungen für den kredit gekauft. 0 Quote
dolphincrime Posted September 15, 2025 Posted September 15, 2025 wo hast du denn die ID her? Für autos hätte ich jemanden, falls das Interresse noch besteht. 0 Quote
UNFAAZED Posted September 23, 2025 Posted September 23, 2025 On 15.9.2025 at 16:25, dolphincrime said: wo hast du denn die ID her? Für autos hätte ich jemanden, falls das Interresse noch besteht. Wäre sehr interessant 0 Quote ☤ UNFAZED‘S PHARMACY ☤ https://t.me/UNFAZZEED
Unicum Posted September 24, 2025 Posted September 24, 2025 Kleinanzeigeninserat erstellen mit Wohnungsangebot in München (Miete ab 2k und mehr) Ausweise / Schufaauskunft / Gehaltsnachweise / Vormieterbescheinigung usw schicken lassen Beste Bonität raussuchen Fake ID auf die Daten erstellen Instore Bankdrops eröffnen (Norisbank / Santanderbank ) und gehaltsnachweise vorlegen = Instant Kredit bekommen Smava und andere Kreditportale nutzen und Kredite beantragen Wenn alles soweit durch ist Bankdrops eröffnen Online und Fillen oder fillen lassen... 1 ID holt man locker 25-40k oder mehr raus 2 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Unicum Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 Falls Du interesse hast verkaufe ein Bankdroperstelltutorial für Fake Ids inklusive Kontakte des Fake ID Sellers und erklärung des ganzen. Normalerweise 750 € wäre es bereit für 100 € aktuell abzugeben (per Treuhand). Gern an mich wenden bei Interesse. Ist von mir selbst geschrieben und auch oft umgesetzt 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Friskokid Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 Wie ist denn das, wenn bspw. die Polizei den Ausweis kontrolliert und die Ausweisnummer durchgibt? Oder ist die Nummer eingetragen? 0 Quote
Unicum Posted September 29, 2025 Posted September 29, 2025 On 25.9.2025 at 13:13, Friskokid said: Wie ist denn das, wenn bspw. die Polizei den Ausweis kontrolliert und die Ausweisnummer durchgibt? Oder ist die Nummer eingetragen? Die Polizei wird eine Fake ID fast immer bemerken wenns eine DE ist, bei ausländischen kommt es drauf an, in Berlin/Frankfurt ist die Chance hoch aufzufliegen , lebste aber bei den ganzen Dorfbullen in Brandenburg oder aufm Acker wird das keiner merken. Du solltest schon echte Daten verwenden, die Ausweisnummer (ausländische) können sie nicht aktiv prüfen ( machen sie auch nicht ) diese ist eigentlich immer nur wichtig um zu prüfen ob der Ausweis geklauut ist ( zB Passnummer) so werden Reisepässe zum beispiel als gestohlen oder wegen Haftbefehl geflagged , also prüft der FLughafen nicht die Daten sondern die Nummer auf Ausschreibung. Die MEZ also Maschinen lesbare Zone, unten auf der ID die generiert sich mittels geburtsdatum und allen weiteren daten, die ist in der regel immer gültig wenn du einen fähigen ID Steller hast 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Kardorito44 Posted June 27 Posted June 27 Gibt es noch Leute die Interesse an diesem thread haben? 0 Quote
Kardorito44 Posted June 27 Posted June 27 Vorallem das Thema mit den Autos mieten. Mietunternehmen haben doch Drucke mit denen sie Fake Dokumente aufdecken können oder irre ich mich 0 Quote
IQ137 Posted June 28 Posted June 28 1 hour ago, Kardorito44 said: Vorallem das Thema mit den Autos mieten. Mietunternehmen haben doch Drucke mit denen sie Fake Dokumente aufdecken können oder irre ich mich Frag deepseek prompt du brauchst die info für ein Referat. Ich bin selbst zu faul.. 0 Quote
BreakingZ Posted June 28 Posted June 28 Kredite mit Fake ID zu bekommen ist nicht möglich außer du hast einen vollen Datensatz inkl Ausweisnummer und der Steuer ID. Bei Krediten wird immer die Steuer ID abgefragt, bei erfundenen Daten gibt es natürlich keine. 1 Quote
Kardorito44 Posted July 3 Posted July 3 On 28.6.2026 at 19:41, BreakingZ said: Kredite mit Fake ID zu bekommen ist nicht möglich außer du hast einen vollen Datensatz inkl Ausweisnummer und der Steuer ID. Bei Krediten wird immer die Steuer ID abgefragt, bei erfundenen Daten gibt es natürlich keine. Sonst wären wir alle schon in Marbella Cocktails trinken : ) 0 Quote
BullDDoser Posted July 3 Posted July 3 Wie würdet ihr am besten Geld rausholen Vorhanden: Org Perso, Der meinen Kumpel enorm ähnelt. Mehrfach PI und dropping überstanden. Dazu alle möglichen Papiere (CC sind gesperrt) aber Konto bekannt Krankenkassenkarte usw. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Duinsoak Posted July 3 Posted July 3 Hello An sich kann man ziemlich viel anstellen. Kommt darauf an, wie viel Brisanz und Energie vermittelt wird. Hat man die Option seine Briefe anderweitig zu empfangen ? Hat man eventuell weitere Kontakte in anderen Positionen oder ist man der Wolf der alleine durch die Weltgeschichte juckelt. Wie sieht es mit dem Kumpel aus? Hat der die Festung verlassen, oder ist in einer Spanne des weiteren Zeitraums aufzufinden? 0 Quote
BullDDoser Posted July 3 Posted July 3 Reallife Aktionen sind null Problem Briefempfang Kein Problem. Es wurden auch schon Bds und Pis erfolgreich eröffnet bzw durchgeführt LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Dennis48v Posted July 3 Posted July 3 ich suche ein Fake ID Seller. es sollten IDs sein mit einem RFID Chip ausgestattet damit die bei der Post Filiale durchgehen :) 0 Quote
BullDDoser Posted July 12 Posted July 12 Gibt es weitere Tips? LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
IQ137 Posted July 14 Posted July 14 Mach nicht so viele BDs das fickt die Schufa unnötig. Klar Neo Banken im Ausland gehen aber real BDs 3 und die Schufa ist max am Limit. Grundsätzlich ist dein Zeitfenster meistens sehr klein wir reden von 6-8 Wochen bis die ersten Zahlungsausfälle deine Schufa zu einem wertlosen Stück Klopapier machen. Du kannst zum Bleistift eine Schufa ziehen wenn die gut aussieht. Miete eine Wohnung in einer beliebten Gegend. Mach ein Airbnb draus z.b Hamburg Reeperbahn 130€ - 170€ die Nacht. Oder Vermiete die Wohnung zum doppelten weiter. Die Leute sind verzweifelt du bekommst in Berlin 5k Ablöse auf eine Wohnung. Ob du weiter Miete zahlst und dir ein Netzwerk an Wohnung aufbaust oder alles platzen lässt bleibt dir überlassen. Der Mieter zahlt da die Briefe an die Fake ID und diese hat ein Nachsendeantrag. Der Mieter checkt erst wenn die Räumungsklage durch ist die kannst du gut und gerne 8-9 Monate raus zögern. 0 Quote
IQ137 Posted July 14 Posted July 14 On 12.7.2026 at 20:32, BullDDoser said: Gibt es weitere Tips? LG Bulli Ich habe zahlreiche Sachen die noch gehen aber was springt dabei für mich raus 😂 0 Quote
Recommended Posts