Shkadron Posted May 5, 2025 Posted May 5, 2025 Hi, ich biete ein fertiges B2B-Projekt an. Im Paket enthalten sind: Katalog mit 12 Autos im Preisbereich von 30.000 bis 120.000 Euro Exposé für jedes Auto Handschriftlicher Kundencheck für jedes Auto Rechnung (ich stelle gerne eine Rechnungssoftware mit einem fertigen Layout zur Verfügung; das Erstellen einer Rechnung dauert dadurch nur 1 Minute) Kaufvertrag (Adobe InDesign-Datei, kann aber auch mit Adobe Acrobat oder Sejda erstellt werden) Das Projekt läuft ohne Webseite. Kunden werden durch E-Mail-Spam generiert, d.h. einfach spammen und loslegen. Telefonanrufe sind ebenfalls erforderlich; entweder einen Caller einstellen oder selbst angerufen werden, Coldcalls sind nicht notwendig. Ich verkaufe das Projekt komplett oder biete für "Neulinge" einen umfassenden Leitfaden an, wie sie an die Sache herangehen können. Für Proofs gerne PN
Independence Posted June 19 Posted June 19 9 minutes ago, lolo said: hey kannst du mir eine pn schicken Moin, der Threaderöffner ist bereits gebannt.
Recommended Posts