Jump to content

Professionelles Drugchecking im Labor

kumem
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Servus Leute

Vielleicht hat ja jemand Interesse da ich einer der glücklichen bin der gleich in der nähe eines Labor wohnt das Drugchecking anbietet (ist bei uns  legal) hätte jemand Interesse daran Auswertung dauert 5 Tage man bekommt für jede getestet Substanz (egal ob weed , Rcs und natürlich  die gängisten Substanzen ) ein PDF Format mit genauer Auswertung (% Anteil des Produktes,  streckmittel , syntheserüxkstände etc) zugesendet!

Falls wer interesse hat einfcah melden nehme auch gerne die substanz die ihr mir schickt als Gegenleistung an!

Bin ao gut wie jederzeit erreichbar wenn wer threema schreiben will bekommt gerne meine ID per PM.

Ps: PDF wie die Auswertung aussieht bei Wunsch gerne per PM

Liebe Grüße

• 2 weeks later...
1 hour ago, SpongePackz18 said:

+++ Legitimer Service +++

habe diverse Sachen aus unserem Menü testen lassen bei dem Herren. Ging alles Ruck zuck kann ich nur empfehlen für alle die gerne wissen möchten was wirklich hinter deren Ware steht.

Danke bruder 

Stehe immer wieder gerne zur Verfügung!!

• 2 weeks later...
On 22.4.2025 at 21:22, Ganji Ganjamen said:

Hiermit eröffnen wir unser erstes Gewinnspiel  

Grüße euch , hoffe allen geht es gut ich starte ein Gewinnspiel zu gewinnen gibt es Drogen Tester Pakete alles was ihr dazu machen müsst ist in mein Telegramm Gruppe beitreten  https://t.me/Ganjahood420 mir Folgen auf Cstate.to dann  den Thread hier Liken und deine Glückszahl kommentieren von 1-1000meine Zahlen werden bei @Krypton hinterlegt für eure Sicherheit bei mir hat der Kunde sehr hohe Priorität 

Zu Gewinne ist immer das selbe Pack dies enthält

0,5 Koki 🇨🇴🇧🇴 2g gutes Haze aus 🇳🇱🇪🇸 2gMolly und 5 Teile aus meinem Sortiment gemischt wer möchte kriegt dazu auch noch ein Tester Hombrew Kirsch Geschmack auf Absprache 

Grüßen lässt euer lieber Ganji Ganja 🫡😘

999

• 3 weeks later...

Hey Leute es werden nur 50mg

für jede Substanz zum testen benötigt . Bzgl Preis, Entschädigung für so gut wie alles offen mir geht's hauptsächlich das die Leute wirklich wissen was in ihren Sachen enthalten ist was sie verkaufen oder kaufen !!

Die meisten Leute glauben nicht wenn sie bei mir bzw in Labor testen ließen 90% der Leute glauben oft nicht das das Ergebnis sein kann dann schicken sie die Substanz nochmal und wieder gleichen Ergebnis 

Es ist einfach erschreckend und teilweise verarsche bzw gefährlich ...

Daher einfach Substanz senden und ihr bekommt von mir die Labor Ergebnisse 3 bis 4 Werktage später 

lg

• 4 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...