Jump to content

Speedy's Speedshop! 3 Sorten Speed direkt von der Quelle!

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Willkommen bei Speedy, deinem Plug für alles was Amphetamine enthält. Bei uns bekommst du beste Qualität zu fairen Preisen. Wir haben jahrelang Erfahrungen was sich alles rund um Speed dreht. Durch unsere eigene Herstellung können wir dir beste Qualität garantieren, welche du lieben wirst. 

Speedoffers: 

Reseller:  50g= 0,80€/g

100g=0,75€/g

250g=0,70€/g

500g=0,60€/g

1000g=0,50€/g

2000g=0,45€/g

5000g=0,40€/g 

Reseller+:

50g= 1,10€/g

100g=1,00€/g

250g=0,90€/g

500g=0,80€/g

1000g=0,70€/g

2000g=0,65€/g

5000g=0,60€/g 

Pure:

50g= 1,70€/g

100g=1,60€/g

250g=1,50€/g

500g=1,40€/g

1000g=1,30€/g

2000g=1,25€/g

5000g=1,20€/g 

Versandkosten:

Brief Einwurfschreiben: 10€

Paket Deutschland: 15€

Paket EU: 20€ 

Zahlarten:  Escrow: BTC & XMR 

First: BTC, XMR & LTC 

AGB:  - Versand findet täglich statt von Montag-Samstag

- Sendungsnummer wird nur bei Briefen rausgegeben, bei Paketen an einem HD muss eine E-Mail Adresse angegeben werden, bei Paketen an eine PS taucht die Sendung automatisch im Panel auf

- Nach Einlieferung der Sendung bei der Deutschen Post/DHL ist unsere Arbeit getan, ab diesem Zeitpunkt haben wir KEINEN Einfluss mehr auf die Sendung

- Für den Fall einer fehlerhaften Lieferung ist ein Video zu erbringen vom Kunden welcher den gesamten Öffnungs- und Wiegevorgang ungeschnitten enthält. Beanstandungen ohne Video oder geschnittene Videos werden NICHT akzeptiert. 

Proofs: 

https://xup.in/dl,62209206

Feedback

Versand : 3DD

Stealth: 9/10 Völlig ausreichend 

Qualität: Den Preisklassen entsprechend . Das Pure kann ich nur empfehlen, hab ich gutes Feedback bekommen . Preise sind stabil damit kann man arbeiten .

Hier nun mein Feedback zu meinem Amphetamin Tester, getestet wurden alle 3 angebotenen Sorten

Support: 10/10 Verkäufer war stets erreichbar, sehr höflich, besser geht es kaum.

Versand: 10/10 2dd, easy and fast like Amazon 

Stealth: 9/10 Es war absolut nichts erkennbar bzgl. Drogen, sehr sicher!

Qualität: 6/10, 7,5/10 und 9/10 Das Reseller ist von der Konestenz her recht grob und flockig, lässt sich optimal aufstreichen, und ist dank des höheren Koffeinanteils innerhalb kürzester Zeit trocken und Konsumbereit. Das Reseller+ ist nicht ganz so grob von der textur her, braucht etwas länger um Konsumfertig getrocknet zu sein, ist aber auch von der Wirkung her klar besser als das Reseller. Am besten ist natürlich das pure, kaum Koffeinanteil, braucht seine 2-3 Minuten um Konsumfertig zu sein, ist aber von der Wirkung her mit Abstand am besten!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für diesen grosszügigen Tester bedanken, hier kann man bedenkenlos zugreifen, weiter so!!! 

GreetZ
k0ti :classic_cool:

• 3 weeks later...
  • 6 months later...
22 hours ago, Speedy123 said:

Du suchst noch ein neuen Speed vendor?

Wir bieten Dir ein bezahltes Tester package mit jew. 5g von jeder Sorte für nur 10€ inkl. Versand an.

Limitiert auf 5 Tester.

Würde mich Bereiterklären :) 

lg

hat zu mir nachdem ich 10 euro versand gesendet, txid und drop übermittelt habe gesagt, dass es heute raus geht. das war mittwoch. privnotes mit drop und txid wurden bis heute nicht geöffnet und antworten tut er auch nicht. 

• 1 month later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...