Jump to content

🔥ALUHUT 3.0 • Die Verschwörungstheoretiker 🔥

VALID
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Moin liebe Aluhut Gemeinde, 

In diesem Topic befassen wir uns täglich mit Themen rund um Deutschland als auch globale Wahrheiten die uns verschwiegen werden. 

Unser heutiges und erstes Thema ist….

XATAR…

der Rapper XATAR ist am 09.05.2025 verstorben, so wie uns das über die sozialen Netzwerke vermittelt wird.. 

der spontane und fragwürdige Tod wirft aber Fragen auf.. 

Woran ist er wirklich gestorben? 
Ist er wirklich gestorben? 
….

erzählen wir uns gegenseitig was wir an infos darüber haben! 

UHQ ELVS & LEADS(7).gif

• 3 weeks later...

Also von Verschwörungstheorien auf nen Kanackenrapper der keinerlei EInfluss hat finde ich schon sehr banal in der Überleitung.

Der Typ hat entweder ne Überdosis gekriegt oder so eine aufs Mett das er nicht mehr lebt, das ist natürliche Auslese - Selektion.

Veschwörungstheorien wie bei Covid usw sind da schon tiefgründriger, oder der Einfluss auf die Welt durch Freimaurer usw 

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

15 hours ago, Unicum said:

Also von Verschwörungstheorien auf nen Kanackenrapper der keinerlei EInfluss hat finde ich schon sehr banal in der Überleitung.

Der Typ hat entweder ne Überdosis gekriegt oder so eine aufs Mett das er nicht mehr lebt, das ist natürliche Auslese - Selektion.

Veschwörungstheorien wie bei Covid usw sind da schon tiefgründriger, oder der Einfluss auf die Welt durch Freimaurer usw 

Der thread wurde für allgemeines Interesse eröffnet um im kontinuierlichen Austausch zu bleiben. 

das Thema um den Rapper war nur ein Thema was sich einige user in der Telegram Gruppe zuvor erwünscht hatten, somit ist es im thread geblieben, ganz abgesehen davon dass es Verschwörungen rund um die Tatsache gab. 

UHQ ELVS & LEADS(7).gif

On 31.5.2025 at 22:40, Lukas said:

Machst eig. ein spannendes Fass auf, da wir hier tatsächlich uns einigermaßen frei Äußern können. Was zum fick aber juckt ein Z-Promi Rapper? 

Gibt euch lieber wichtigere Infos:

https://europathelastbattle.net/

Gerne eure Meinung dazu, wenn ihr die erste Folge durch habt. 

Danke für dieses Thema! 
sehr interessant, hat jemand mehr dazu? 

UHQ ELVS & LEADS(7).gif

3 minutes ago, VALID said:

Danke für dieses Thema! 
sehr interessant, hat jemand mehr dazu? 

Kann noch das Buch "Geschichte der Zentralbanken" von Stephen Mitford Goodson empfehlen. 

Wir werden von pedo Kriminellen mit großen Nasen ala Eppstein kontrolliert. Der großteil weiß auch das Fiat Geld betrug ist, viele ahnen aber nicht wie weit die Rabbit Holes gehen. Filmindustrie, Finanzsektor, Medien, Gesundheitswesen, Nahrungsindustrie, Bildung (vorallem Geschichte) wird gelenkt wie die wollen. Der 2te Weltkrieg hat nie geendet. Seit 2015 geht der Kalegri Plan erst so richtig los. Weiße 1te Welt genozidieren-> low IQ 3te Welt Menschen florieren lassen. Der Bevölkerungsaustausch ist keine Theorie, wir erleben das gerade Live. Guck dir mal die ganzen englischen Bürgermeister an. Guck dir Kanye an, wie sie seine Konten gesperrt haben. Oder damals bei Michael Jackson sein Song "They dont care about us"->Lyrics: "jew me, sue me", das hat ihn den Kopf gekostet. Ich könnte noch tausend weitere Vorfälle und Geschichte aufrollen lassen aber das sprengt den Rahmen. Um richtig in zukunft agieren zu können, MUSS man sich mit den scheiss beschäftigen. Bei den meisten gibts aber lieber Abends reality TV von RTL mit der Freundin auf der Coach, nach dem faulen Lohnsklaven Tag. Währenddessen formen diese Leute die Welt nach ihrem Geschmack.

.

3 hours ago, Lukas said:

Der großteil weiß auch das Fiat Geld betrug ist, viele ahnen aber nicht wie weit die Rabbit Holes gehen.

Muss ich widersprechen. Habe erst einen Typen in meinem Leben getroffen, der tatsächlich Ahnung von der Materie hatte. Arbeitet natürlich für die dunkle Seite der Macht, wie die meisten, die rausfinden wie der Hase läuft. Die meisten die meinen dies oder das wäre Betrug, oder sie hätten hier irgendwas kapiert, die labern das nur so daher. Wenn sie es wirklich kapiert hätten, wäre es ihnen motivationstechnisch gar nicht mehr möglich, den Wecker für den nächsten Morgen zu stellen, geschweige denn auch nur noch einen einzigen Finger hier in diesem System krumm zu machen.

Am schlimmsten finde ich, dass die Leute nicht merken, wie sie selbst gelenkt werden. Wir sind hier im Mikromanagement angelangt und die Lemminge da draussen, sind nicht viel mehr als gesteuerte Bio-Roboter. Quasi jede Aktion eines jeden Einzelnen ist mittlerweile bis in kleinste Details vorraussehbar. Ich treffe kaum noch einen Menschen auf der Straße, bei dem ich nicht nach einem kurzen Austausch von 1-2 Sätzen, sämtliche Ansichten, Wünsche und Träume von ihm kenne. NPC ist hier gar kein Begriff mehr. Jeder Snackautomat hat eine größere Abfolge an Möglichkeiten einprogrammiert. Am schlimmsten sind die Typen ohne innere Stimme. Die sind wie so ein lebender Fernseher ..

On 3.6.2025 at 23:47, Anon1488 said:

Muss ich widersprechen. Habe erst einen Typen in meinem Leben getroffen, der tatsächlich Ahnung von der Materie hatte. Arbeitet natürlich für die dunkle Seite der Macht, wie die meisten, die rausfinden wie der Hase läuft. Die meisten die meinen dies oder das wäre Betrug, oder sie hätten hier irgendwas kapiert, die labern das nur so daher. Wenn sie es wirklich kapiert hätten, wäre es ihnen motivationstechnisch gar nicht mehr möglich, den Wecker für den nächsten Morgen zu stellen, geschweige denn auch nur noch einen einzigen Finger hier in diesem System krumm zu machen.

Am schlimmsten finde ich, dass die Leute nicht merken, wie sie selbst gelenkt werden. Wir sind hier im Mikromanagement angelangt und die Lemminge da draußen, sind nicht viel mehr als gesteuerte Bio-Roboter. Quasi jede Aktion eines jeden Einzelnen ist mittlerweile bis in kleinste Details voraussehbar. Ich treffe kaum noch einen Menschen auf der Straße, bei dem ich nicht nach einem kurzen Austausch von 1-2 Sätzen, sämtliche Ansichten, Wünsche und Träume von ihm kenne. NPC ist hier gar kein Begriff mehr. Jeder Snackautomat hat eine größere Abfolge an Möglichkeiten einprogrammiert. Am schlimmsten sind die Typen ohne innere Stimme. Die sind wie so ein lebender Fernseher ..

Ich denke hier wurde der Nagel auf den Kopf getroffen. Viele die durch die Methoden (Quote unten) dezimiert werden, reden zwar über die Tragweite, können sie aber nichtmal logisch emotional verarbeiten. Sonst hätten wir Gesellschaftlich einen viel höheren schnitt an System Verweigerern etc. Durch den Konsum und diese gelenke Aufmerksamkeit und dadurch produzierte emotionalen Triggerpunkte die dann kompensiert werden müssen, liegt die Breite Maße der Gesellschaft einfach lahm, die diese Systeme und Abläufe erkennen könnte.

On 3.6.2025 at 20:47, Lukas said:

Kann noch das Buch "Geschichte der Zentralbanken" von Stephen Mitford Goodson empfehlen. 

Wir werden von pedo Kriminellen mit großen Nasen ala Eppstein kontrolliert. Der großteil weiß auch das Fiat Geld betrug ist, viele ahnen aber nicht wie weit die Rabbit Holes gehen. Filmindustrie, Finanzsektor, Medien, Gesundheitswesen, Nahrungsindustrie, Bildung (vorallem Geschichte) wird gelenkt wie die wollen. Der 2te Weltkrieg hat nie geendet. Seit 2015 geht der Kalegri Plan erst so richtig los. Weiße 1te Welt genozidieren-> low IQ 3te Welt Menschen florieren lassen. Der Bevölkerungsaustausch ist keine Theorie, wir erleben das gerade Live. Guck dir mal die ganzen englischen Bürgermeister an. Guck dir Kanye an, wie sie seine Konten gesperrt haben. Oder damals bei Michael Jackson sein Song "They dont care about us"->Lyrics: "jew me, sue me", das hat ihn den Kopf gekostet. Ich könnte noch tausend weitere Vorfälle und Geschichte aufrollen lassen aber das sprengt den Rahmen. Um richtig in zukunft agieren zu können, MUSS man sich mit den scheiss beschäftigen. Bei den meisten gibts aber lieber Abends reality TV von RTL mit der Freundin auf der Coach, nach dem faulen Lohnsklaven Tag. Währenddessen formen diese Leute die Welt nach ihrem Geschmack.

Diese System und Phasen, die uns lange als Russenpropaganda verkauft wurden und als schwurbler kacke, zieht heute wie ein schlechter schwarz weiß film vorbei, und die 90IQ Gesellschaft die die letzten Jahrzehnte herangezüchtet wurde durch lockeren Konsum und Problem Kompensation die heute per Knopfdruck möglich sind, haben halt keine Chance.
Die wenigen die diese Dinge Wahrnehmen könnten, haben ebenso durch diese Systematischen Behördlichen Aufwände gar keine Kapazität frei, um diese Theorien überhaupt frei zu recherchieren oä. Es ist schon beachtlich wie viele von denen die uns Verbal Gewarnt haben, gestorben sind.

Damit haben wir eigentlich auch meinen Schwenk zum TE geschlossen, denke der gute hat eben zu den Wenigen gehört, die sich halt auch hier tummeln, und abends nicht mehr ins Bett, und morgens nicht mehr aus dem Bett kommen, und einfach hoffen, das ein Großes Stück Stein aus dem All uns neue Start Positionen beschert.

Meiner Meinung nach, hat der gute Herr sich selbst irgendwie aktiv oder fahrlässig Passiv das leben genommen.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...