Jump to content

Wie verdiene ich Geld im Kelller

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Werter Kaufer, da das Interesse am Thema "Gerichtsvollzieher in Zukunft los werden" unünberschaubar wurde und meine Chatbox beinahe platzte möchte ich das Thema hier gleich weiter führen und offene Fragen klären.

#Wordpress_Kosten_und_Installation 
Wordpress ist komplett kostenlos nur das Hosten kostet etwas. Jeder vernünftige Hoster sollte dafür nicht mehr als 15€ pro Monat nehmen. Wer am Computer etwas unbegabt ist kann auf fertige Komplettlösungen zurückgreifen. Hierfür würde ich den Hoster Domainfactory empfehlen.

#Warum_Domainfactory
Die haben guten Support und kümmern sich um tägliche Backups.
Zudem beinhaltet das kleinste Paket schon ein kostenloses SSL Zertifikat was von Google immer gern gesehen wird und ärger hatte ich mit denen auch noch nie.
Sogar als es einmal eine Rücklastschrift gab kamen 3€ Mahngebühr drauf und dann war gut.
Installation geht auf einen Klick und man kann loslegen!
Ich würde euch erst einmal empfehlen alles zu Probieren was geht dann wenn Ihr was kapput macht installiert ihr Wordpress einfach mit einem Klick neu und dann läuft wieder alles. So lernt es sich am besten.

#Plugins_und_Themes
Für den Anfang reichen kostenlose Themes vollkommen aus.
Diese findet man entweder direkt in Wordpress oder man schaut bei Google.
Wenn man sich aber denkt, wenn man dann richtig kann man sich gleich ein Theme kaufen auf Fiver.
Kosten ca. 30-80€ je nach Theme. Die Installation erfolgt auch hier meist auf einen Klick oder via Upload als Zip-Datei.
Es gibt für Wordpress mehrere 1000 Plugins kostenlos und kostenpflichtig. Bei Plugins muss man aber wirklich kein Geld ausgeben. Gängige Plugins für Caching, Backups, Suchmaschinenoptimierung oder Formulare etc. gibt es alle gratis!
Merke: Umso mehr Plugins eine Seite hat umso langsamer lädt Sie da der Browser immer mehr Scripts laden muss. Man muss ein gutes Mittelmaß finden und die Plugins deaktivieren die man nicht benötigt.

#Aber_XZV_du_Nigger_welche_Themes_und_Plugins_nutzt_du

#Plugins
WP Super Cache 
Diese Plugin aktiviert allen möglichen Cache auf der Seite sodass sie wirklich spürbar schneller läuft und den eigenen Server etwas entlastet.

Jetpack
Ein Plugin für die Statistiken der Seite. Dieses Plugin zeigt den Nutzerfluss der einzelnen Seiten und wie die Besucher auf die Seite gekommen sind usw.

Ad Inserter 
Dieses Plugin verwaltet bei mir die Werbeanzeigen mit denen ich letztlich zusätzlich Geld verdiene.
Ich kann hier einstellen wann und wo Anzeigen geschaltet werden sollen.

Askimet 
Das Plugin schützt diese Seite vor Spam. Egal ob Kommentare, Messanges oder fehlerhafte Logins, Askimet passt auf das diene Seite schön sauber bleibt.

Yoast SEO 
Dieses Plugin hilft bei der Optimierung für Suchmaschinen. Hier kann ich Keywords festlegen, meinen Google Eintrag nach meinen Hinweise für die Optimierung meines geschriebenen Beitrags und der Produkte.

Cookie Bar
Das Plugin zeigt Nutzern die die Webseite zum ersten Mal aufrufen die gängige Cookie Meldung. 
Ist total bescheuert aber ist eben Pflicht.

#Themes
Avada Theme (60€)
Das bekannteste Wordpress Theme. Hiermit kann man alles machen. Wer möchte schaut sich mal Demos an.

#Was_sind_Backlinks
Ein Backlink ist ein Link von einer Fremden Webseite auf die eigene Google errechnet anhand der Backlinks den Wert deiner Seite. Google denkt, wenn eine Seriöse Seite deine Seite verlinkt muss deine Seite auch Seriös sein und rankt dich somit höher. Anders herum geht das aber auch das heißt wenn dich hunderte Spam Seiten verlinken fällt dein Rank enorm!
Hier sie angemerkt das es alles nur auf allgemeinen Analysen basiert. Google selbst gibt dazu keine Infos.

#Wie_komme_ich_an_Backlinks
Diese kann ich mir selbst schaffen indem ich Foren oder Communitys mit einem Link zu meiner Webseite beglücke. Das bringt zwar schnell viele neue Nutzer aber dein Rankt verbessert sich nur langsam da die meisten Foren eben nicht als "Glaubwürdig" eingestuft werden.
Für Backlinks kaufen kann Sinn machen!
Ihr könnt davon ausgehen das 5 Backlinks für 1€ nur Schrott sind und euch nur Spam Seiten Verlinken was sich wiederum negativ auf deinen Google Rank auswirkt.

• 6 months later...
  • 2 weeks later...

Ok.

Eine kleine, legale Nebeneinahme ist schon nice!

Wordpress etc.

Kenne ich.

Hosting usw.

Alles klar.

Soweit mir bekannt, kommt es aber um Kohle zu machen oder im Ranking zu steigen auf den geposteten Content (Beiträge) an.

Was würdest du empfehlen?

Was für ein Content ist momentan in und bringt User.

Ganz wichtig, wie wandel ich die User in Cash um?

Adsense etc.

Hatte nie großartig mit sowas zu tun.

Tschuldigung für die vielleicht dummen Anfängerfragen.:classic_biggrin:

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...