Razchak Posted May 12, 2025 Posted May 12, 2025 Hallo Leute, habe mal eine Frage und würde mich freuen wenn man sich dumme Kommentare klemmmen würde^^ Ich hab diverse Giftcards also recht viele^^...diese sind unversehrt, mit code der noch nie aufgrubbelt wurde, seriennuummer nicht aufeinandere folgend, verschiedene shops & Beträge...jedoch sind die ganzen Karten unaktiviert :/ alle sagten immer man kann sie nicht aktivieren und so verwenden....aber jemand habe ich zum test nur ein bild gesendet...die Karte war aktiviert 😳...also muss es scheinbar gehen... ich habe leider wenig erfahrung und bräuchte Hilfe von jemanden der sich auskennt und da mit mit vllcht was rausholen möchte...ich bin absolut nich geizig ;) nur will auch nich verarscht werden.... Falls mir iwer iwie helfen kann oder Interesse hat bitte PM :) Danke!! proof hab ich auch ;) https://www.xup.in/dl,12344112/Card.jpg/ Danke und sorry hab wenig Erfahrung mit sowas :/ 0 Quote
Razchak Posted May 13, 2025 Author Posted May 13, 2025 Echt ja? Angeblich soll es mit ner alten Registrierkasse, wer sowas nich hat, geben...aber ich hab keine Ahnung...nur hab ichs ja auch schon gesehen das es geht und man die iwie aktivieren kann^^ aber ok danke :) 0 Quote
fraudoma Posted May 13, 2025 Posted May 13, 2025 die vom Einzelhandel kann man nur mit der entsprechenden Zahlung an der Kasse aufladen. ansonsten sind und bleiben die wertlos, sonst würde die ja jeder einfach so klauen. unmöglich auszucashen 1 Quote
Recommended Posts