Expection Posted May 13, 2025 Posted May 13, 2025 Moin, zahlreiche Leute werden mich noch als stabilen Steller kennen. Ich bin wieder da und erstelle derzeit eine kleine Armada an Consors und Santander, sowie Comdirects und Inshallah, auch KT Bank und Openbank, wenn ein paar aufgehen. Dieser Thread wird noch hart umgestaltet und der Service wird ebenso drastisch limitiert atm. Er dient mehr der Ankündigung, dass ich wieder im biz bin, als anderen Zwecken. Sobald die BDs da sind und sich ein paar Leute gemeldet haben werde ich Threaddesign und Vendor besorgen/buchen. Ich bevorzuge mit Leuten zu arbeiten, die mich bereits kennen, suche aber vor allem langfristige Partnerschaften und Filler, die genau wissen, was sie tun und wie man mit einem BD umzugehen hat. Ich suche Leute, die keine kurze Zündschnur haben, wenn mal ein Exchange in den Mack geht oder teilweise in den Mack geht und dann gleich mit Reportdrohungen kommen, bzw. die SB zuspammen wie kleine Kinder. Andererseits werde ich auch nicht Mi Mi Mi machen, wenn mal ein Vic es spitz kriegt und einen BD downt. Ferner suche ich Leute, die sich nicht später als Schnorrer rausstellen. Kurzum: Ich suche Leute, die wissen was sie tun, einen vernünftigen Ton draufhaben und das Ganze als biz sehen und sich entsprechend professionell von A bis Z verhalten. Nichts weniger könnt ihr von mir erwarten. Exchange läuft je nach BD und Summe von instant bis zu 24 h, bei Problemen oder Verzögerungen können es dann auch mal 48-72 h erfahrungsgemäß werden, je nachdem, wie der Exchanger oder sonstige Anbieter, falls es eine Sperre gibt, braucht, um Proofs zu sichten und freizuschalten. Ich versuche immer maximal schnell zu exxen, aber ohne Druck und der Gefahr, dass wegen des schnellen Exxens Geld verloren geht. Exchangerate vor Geschwindigkeit. Ich mache hier keine Versprechungen wie 95% aller Steller. Fast alles sind "Luftpumpen". Quatschen von instant und Garantien, aber halten sie nie ein, wie ich in den Reports sehe. Warum? Weil man mit derartigen versprechen niemals wirtschaftlich arbeiten könnte. Aber als Eyecatcher machen sie sich halt gut. Deshalb kommt zu mir. Ich arbeite sauber und mache keine leeren Versprechungen, proofe auch ohne Forenregeln daily BDs und bin auch sonst über den ganzen Tag immer wieder erreichbar und update von mir aus. Es wird keine Offlinezeiten geben, wenn rein zufällig gerade dicke Pays kommen etc. Meine BDs sind ausschließlich aus Eigenproduktion, bzw. aus einem Parallelprojekt und dementsprechend habe ich volle Kontrolle über die BDs, als auch den Zeitpunkt, ab dem es mit einem BD vicseitig kritisch wird. Nochmal kurz zusammengefasst, was ich biete: - Sauberer und transparenter Exchange - Bis zu 60 % Anteil für Euch - Pro Filler nur ein BD (Ausnahmen nur, wenn Filler zustimmt) - Vernünftiger Umgangston - Reputation eines seit x Jahren aktiven Stellers - Unaufgeforderte Proofs und Updates von meiner Seite - Kein Druck auf Filler, dass Geld jetzt eingehen muss oder Ausflipper, wenn Filler BD downt - TH wird akzeptiert Was ich erwarte: - Professionelle Filler, die wissen was sie tun und keine BDs downen, insb. wissen, wie sie hinhalten - Zu Anfang Proofs von Euren Payments, die ihr anbietet - Vernünftiger Umgangston und kein Geschnorre - Kein Gejammere wenn Exchange nicht klappt und Druck aufbauen in puncto Kulanz AGB: - Ausgezahlt wird ausschließlich bei erfolgtem Exchange ohne jedwede Ausnahme! - Es gibt keine Garantie wie lange ein Exchange dauert, wenn es unvorhersehbare Probleme gibt - Der Filler muss fortlaufend proofen, dass er den Vic hinhält und falls Zahlung noch nicht geleistet wurde, er an der Zahlung arbeitet. - Es wird gemäß Forumregeln daily ein Videoproof des BD mit Atomuhr angefertigt 2 Quote
shadow159 Posted May 17 Posted May 17 Viel Erfolg alter Hase, Free Push 3 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Expection Posted May 17 Author Posted May 17 3 hours ago, shadow159 said: Viel Erfolg alter Hase, Free Push Ich bin noch nicht ganz soweit, muss noch vorbereiten. Aber Vielen Dank 3 Quote
Recommended Posts