Jump to content

RCS SHOP/BALLER LIQUID/KNASTPAPIER/HAZESPRAY/PRECURSOR/CHEMICALS & MORE

Kochtopf

Recommended Posts

habe das liquid und knastpapier getestet. versand hat nur 3 tage gedauert. verpackung soweit in ordnung. glaub man braucht nicht viel sagen, ist eben synthetische Cannabinoide. Macht was es soll.. bin ziemlich dicht gewesen von einem kleinen Spliff 😄 falls jemand breit sein will wie auf gutem weed aber ohne ein positives drug screening der ist er hier genau richtig. für den preis ziemlich gutes angebot. kontakt und ablauf war alles sehr angenehm und eazy. danke nochmal @ Kochtopf  :pepeokay:

:rip:

Ich hab vom lieben Kochtopf knastpapier sowie 10 ml liquid zum testen erhalten!

Bewertung: 5/5

Versanddauer: ️ (5/5)

Der Versand ging zügig – alles lief problemlos und innerhalb der erwarteten Zeit.

Stealth: ️ (5/5)

Top verpackt: Geruchssicher, unauffällig und sauber – so muss das sein!

Kontakt: ️ (5/5)

Kochtopf hat sich selbst gemeldet und den Tester angeboten – extrem korrekt und sympathisch. Schnelle, klare Kommunikation.

Qualität: ️ (5/5)

Die Qualität überzeugt – alles wie beschrieben, sauber verarbeitet und macht einen guten Eindruck.

Fazit:

Ein wirklich starker Auftritt von Kochtopf. In jeder Kategorie hat er sich 5 verdient. Gerne wieder!

Feedback bezüglich Knastpapier und dem E-Liquid

Das E-Liquid ist wie ich finde am besten. Man kann es Perfekt in refillable Elfbar Pods tun und es Vapen ohne jeglichen Geschmack oder sonstiges. Es ist unmöglich das andere bemerken das man eine Substanz raucht da es keinen Geruch oder andere Merkmale gibt.  Aber es wirkt auch sehr stark! Wie ein anderer User sagt vergibt es auch einige Züge zuviel. Ein Green Out ist schwierig zu erreichen.  Es macht auf jedenfall Spaß es zu rauchen.

Das Knastpapier habe ich wie Snus konsumiert. War leider schon immer ziemlich zugedröhnt aber es hat aufjedenfall extrem gekickt.

Wenn man zuviel nimmt dann schläft man einfach nur ein was ganz geil ist!

Es ist auf jedenfall sehr geil und es lohnt sich! Der stealth ist sehr gut!