4N41 Posted May 18, 2025 Posted May 18, 2025 Hey, ich habe vor in Clubs und auf Festivals zu dealen. Habt ihr Tipps für mich? Wie richte ich am besten ein anonymes Smartphone ein? Welche App sollte ich verwenden? 0 Quote
Vyz1x Posted May 19, 2025 Posted May 19, 2025 benutz am besten ein altes tastenhandy (diese nokia usw) und kauf dafür eine extra sim, weil die tastenhandys sind nicht trackbar. ~kleiner tipp von mir 2 Quote
geldzaehler Posted May 20, 2025 Posted May 20, 2025 Am besten altes Handy ohne gprs und anosim vom törken 2 Quote
Edeka.WeLoveDrugs Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago On 19.5.2025 at 10:57, Vyz1x said: benutz am besten ein altes tastenhandy (diese nokia usw) und kauf dafür eine extra sim, weil die tastenhandys sind nicht trackbar. ~kleiner tipp von mir Sim Karte wird geortet. Niemand nutzt mehr diese Nokia das ist nicht mehr aktuell :) 0 Quote
H1ddenlines Posted 48 minutes ago Posted 48 minutes ago 17 minutes ago, Edeka.WeLoveDrugs said: Sim Karte wird geortet. Niemand nutzt mehr diese Nokia das ist nicht mehr aktuell :) 17 minutes ago, Edeka.WeLoveDrugs said: Sim Karte wird geortet. Niemand nutzt mehr diese Nokia das ist nicht mehr aktuell :) Schwachsinn. Nicht die SIM Karte wird geortet sondern die IMEI inkl. IMSI wird trianguliert woraus sich Ortsinformation ergeben -kann-. 1.) Triangulation kannst du in Ballungsgebieten "Judenghettos" nahezu vergessen. 2.) Dumbphones sind defintiv schlechter zu infiltrieren als jedes billige Androidi Smartphone. Btw. gibt es eine "Neuauflage" der beliebten Nokias mit double SIM und schöner VGA Kamera ohne GPSModul für unter 20€ je nach Land. Bessere Burnerphones gibt es nicht, wenn du jedoch auf dem Dorf wohnst würde ich es generell vermeiden diese Geräte einzuschalten wenn du deinen privaten Apparat daneben hast. Quelle: Al-Qaida / HL 0 Quote Heil, H1ddenlines ............................................................ PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. https://pastebin.com/raw/hdeSyXX8 (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
Edeka.WeLoveDrugs Posted 43 minutes ago Posted 43 minutes ago 4 minutes ago, H1ddenlines said: Schwachsinn. Nicht die SIM Karte wird geortet sondern die IMEI inkl. IMSI wird trianguliert woraus sich Ortsinformation ergeben -kann-. 1.) Triangulation kannst du in Ballungsgebieten "Judenghettos" nahezu vergessen. 2.) Dumbphones sind defintiv schlechter zu infiltrieren als jedes billige Androidi Smartphone. Btw. gibt es eine "Neuauflage" der beliebten Nokias mit double SIM und schöner VGA Kamera ohne GPSModul für unter 20€ je nach Land. Bessere Burnerphones gibt es nicht, wenn du jedoch auf dem Dorf wohnst würde ich es generell vermeiden diese Geräte einzuschalten wenn du deinen privaten Apparat daneben hast. Quelle: Al-Qaida / HL Graphene OS mit vpn & "sicherem" messenger würde ich schon eher empfehlen. Jedem das seine 💁 0 Quote
H1ddenlines Posted 24 minutes ago Posted 24 minutes ago 18 minutes ago, Edeka.WeLoveDrugs said: Graphene OS mit vpn & "sicherem" messenger würde ich schon eher empfehlen. Jedem das seine 💁 Er fragte zum dealen an und Graphene macht dich erstmal mehr Verdächtig als eine ziellose Anrufliste auf einem Burnerphone. Zudem gibt es Länder wahrscheinlich gar nicht so weit entfernt von dir, wenn du dort mit Graphene OS erwischt wirst im Auto -> hast du mehr Probleme als du gewonnen denkst. Generell verstehe ich aber deinen Standpunkt. 0 Quote Heil, H1ddenlines ............................................................ PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. https://pastebin.com/raw/hdeSyXX8 (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
Recommended Posts