ShinyLean Posted May 23, 2025 Posted May 23, 2025 Vorab: Empfehle jedem bei der First Order Treuhand zunutzen, damit ihr kein ungutes Gefühl habt. Auch wenn ich 100% Legit bin. Also immer gern gesehen TH <3 Grüßt euch, da ich schon auf das ShinyLean über 30 Positive Feedbacks (TG) habe, werde ich ein paar davon einblenden im Thread. Hauptsächlich ist der Preis niedrig, da ich auf große Abnehmer Mengen ziele, Leute die schon das Lean vertreiben. Wissen was ich damit meine, und sehen auch wie gut es auf den Straßen ankommt. Preise/Proofs kommen im laufe der Tage Step by Step und ab nächster Woche gehts los. Vorbestellungen sind auch schon gern erwünscht, die wo mich schon kennen Es wird auch OxyLean mit 100ml 160mg Oxy 250mg Promethazin geben Farben: Rot , Violett , Schwarz , Grün , Orange , Türkis , Blau Geschmack : Lychee, Kirsche, Blaubeere , Erdbeere , Lemon Beispiel für eine 6 Liter Bestellung : Proofs für s HB, Proofs für s Boli, mit Test bezüglicher der Qualität, Bild vom Rock folgt noch: Auf eine gute Zeit ShinyLean Feedbacks aus meiner TG Gruppe zum Homebrew, gern kann auch nach belieben Tosseina, Makkatusin etc nach gekocht werden, für Leute wo Lust haben es mal zu Probieren aber nicht die Monster Preise zahlen möchten : 3
Ganji Ganjamen Posted May 24, 2025 Posted May 24, 2025 Grüße alle zusammen , ich kenne den Bruder Shiny schon seit Tag 1 würde ich sagen erstens hatten wir ein kleines Verständigungs weil ich auf Xanax war aber danach habe wir uns blendend verstanden der Junge hat was aufn Kasten und ist immer Höflich ein Akorater Typ er hält die Liefertermine zu 100% ein kann ich nur sagen ,ich persönlich bin immer First gegangen und der Bratan hat immer sein Wort Gehalten ich persönlich hab mir bestimmt schon 2 Liter insgesamt von seinem Hustensaft Reingerendert wenn das mal reicht es hat jedes mal vorzüglich Geschmeckt und die Wirkung erstmal boah ich würd sagen ihr überzeugt euch selber einfach vllt bei kleinen Menge schreibt ihr mir da der Junge glaube nur halbe Liter macht und immer zu tun hat er ist Big Player aber vorher mit Shiny absprechen Natürlich ohne Absprache läuft nichts Liebe geht raus Bruder shiny Mfg euer Lieber Ganji Ganjamen 2
ShinyLean Posted May 26, 2025 Author Posted May 26, 2025 Ich bin aktiv, ich warte von meinem Partner, seine Proof Bilder, meine sind schon ready. @ Kirby hab dir n PN hinterlassen 2
ShinyLean Posted May 26, 2025 Author Posted May 26, 2025 @ Grimalid Falls du diese Woche 1 Packung Tilli möchtest, schreib mir Privat. Ich kann alle Medis, außer BTM holen lassen, und dann gehen die Sachen auch direkt raus. Auch gern immer per Treuhand kann bei mir geordert werden 2
McLean Posted May 26, 2025 Posted May 26, 2025 Feedback: Sehr sehr gutes lean zu verdammt guten Preisen. Der Mann hat ahnung von dem was er macht. Die geschmäcker und wirkung sind top. Hier seid ihr Richtig! 3
ShinyLean Posted May 29, 2025 Author Posted May 29, 2025 !!! Aktion 29.05 bis Mitternacht !!!! Um alle Väter zu loben, wer heute 1 Liter Lean bestellt, bekommt 500 ml Stufe 3 gratis dazu. Selbst wenn Stufe 1 geordert wird, Stufe 3 gibts als Geschenk. Und einmalig, der erste wo 5 Liter bestellt bekommt 1 Liter Gratis dazu und 10 Pappen
ShinyLean Posted June 2, 2025 Author Posted June 2, 2025 Mein Partner hatte persönlich viel um die Ohren, jetzt hat er endlich Zeit bezüglich allem anderen außer Lean Wer das Lean gerne probieren möchte, Stufe 3 15 Euro Probierpreis 100 ml. Nur heute und morgen bis 12 Uhr Morgen gehen alle Orders raus, wer noch Lean braucht einfach melden
vuskk Posted June 3, 2025 Posted June 3, 2025 Moin Jungs, gestern das HB von Shiny bekommen, erstmal Dosierung bisschen ausgrechnet dann Schlussendlich 60ml auf 500ml Sprite von HB konsumiert, war zuerst richtig fokussiert auf die Wirkung. War ein grosser Fehler. Als ich dann mich auf andere Sachen konzentriert habe kams wie ein Rausch von Alk. Glaubt mir das Zeug ist sein Geld wert. ❤️ Kanns nur empfehlen von meiner Seite aus für wenig Geld gutes Lean bekommen echt schwierig. ❤️❤️🙏🏻
ShinyLean Posted June 5, 2025 Author Posted June 5, 2025 AUF ANFRAGE AUCH OXYLEAN, wie immer sehr Preiswert 1
ShinyLean Posted June 6, 2025 Author Posted June 6, 2025 Push wer 80 mg Dolor braucht, oder für nächste Woche Dienstag nehm ich schon Bestellungen auf für Homebrew <3
ShinyLean Posted June 6, 2025 Author Posted June 6, 2025 Gibt es Interesse an Oxy Lean 160 mg Oxy 200 mg Prome je 100 ml oder Homebrew mit ganz normal gewünschte DHC menge, 150 mg Promethazin oder auch weniger und dazu noch gewünschte Menge Clonazepam je 100ml. Kann alles individuell auf jeden abstimmen, einfach Anfragen privat
ShinyLean Posted August 1, 2025 Author Posted August 1, 2025 Wer bis Mittag zahlt am selben Tag geht die order raus PUSH 1
SuperSupplementsGermany Posted August 4, 2025 Posted August 4, 2025 Tester bekommen : Kurz und knapp das lean macht was es soll Wirkung 10/10 Geschmack 9/10 1
Recommended Posts