Jump to content

🎁DagoDuckSyndrom.to GAME 🎁 - Jeden 💰28. im Monat 💸 wird 500g Amphetamin 🏆 Reseller 💸verschenkt ! 💬Feedback-Plicht💬

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

On 8.6.2025 at 17:13, Lawless said:

81

@ LawlessL

Edit:

Leider hast du die Volle Teilnahme nicht mitgemacht.

In der Game Zeit von 30 Tage bist du nur 2/3 Channels beigetreten 

Einen TG Channel "DDS-Farms" bist du nicht beigetreten !

Wer die volle Teilnahme nicht macht und alle Punkte im vorgegeben Gewinn Spiel nur teils erfüllt oder etwas aus lässt hat kein Anspruch auf seinem Gewinn! 

Auch wenn er die Zahl genau auf dem Kopf trifft ! Werden jeder jeder der Teilnahme Punkte geprüft! 

Ab hier startet das neue Gewinnspiel mit dem Gewinn für 28.07

Ich wünsche allen viel Glück und beachtet bitte alle Teilnahme Punkte beim Spiel und lasst nichts aus !

On 7/4/2025 at 11:53 PM, DagoDuckSyndrom said:

Ab hier startet das neue Gewinnspiel mit dem Gewinn für 28.07

Ich wünsche allen viel Glück und beachtet bitte alle Teilnahme Punkte beim Spiel und lasst nichts aus !

Auf gehts Leute, ab in die nächste Runde! :D

132

Der Gewinner des Gewinn-Spiels mit 500g Reseller als Prämie!

https://cstate.to/topic/3189-💸-exklusives-gewinnspiel-–-preise-im-gesamtwert-von-über-1000€-💸/

@ Lawless

ich freue mich dich als Gewinner gezogen zu haben, bitte Drop per PN an mich damit es Mo. auch mit in den Versand geht.

Freue mich auf dein Feedback hier zu deinem Gewinn! Danke auch hier für deine Geduld mein Freund.

Groetjes 

Dieses Gewinnspiel geht weiter USER, denn DDS kennt kein Stopp! Morgennacht wird der Gewinner dieses Gewinnspiel gezogen mal sehen wer die Gewinnzahl getroffen hat !

• 3 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...