Jamielulu Posted June 1, 2025 Posted June 1, 2025 Moin, undzwar hab ich seit längerem das Problem, sobald ich einem Vic mein paypal durchgebe auf KLAZ für eine Paypal Friends zahlung wird sobald er es gesendet hat (DAS GELD) direkt der Account eingeschränkt ( selbst bei 50 euro ) hat jemand das gleiche Problem ? Ich bin nämlich wieder auf Filling umgestiegen und merke dass es einfach nicht mehr funktioniert :D .... warum auch immer vorab: - Saubere Sim (Ortel) -Kein E-Sim- - Frisch erstelltes Paypal auf random vic real daten probiert sowie random Google Maps daten - sogar neues Anophone für SMS bestätigung und Lappy Ich frage mich echt woran es liegt ... nachdem das Geld drauf ist bekomme ich den hässlichen bekannten roten Balken ( ihr Konto ist vorübergeheng eingeschränkt ) dort kann ich mich dann mit einem Bild vom Perso verifizieren und die möglichkeit haben die Transaktion zu erklären, selbst beim zusenden vom Original VIC Perso und erklärung der Transaktion wird innerhalb von 5 min der PP Acc vollkommen gesperrt... WTF???????? also vor einem Jahr war es aufjedenfall nicht so.. deshalb die Frage habt ihr genausowelche Erfahrungen ? falls nicht, habt ihr irgendwelche Tipps? 0 Quote
Adalet Posted June 1, 2025 Posted June 1, 2025 Glaube, dass du Probleme mit sauberen Socks hast. 0 Quote
KingAccounts Posted August 9, 2025 Posted August 9, 2025 On 1.6.2025 at 13:47, Adalet said: Glaube, dass du Probleme mit sauberen Socks hast. Naja glauben ist nicht wissen und wenn man absolut gar keine Ahnung hat wie du, dann sollte man es einfach bleiben lassen mit so unnötigen Antworten. Eigentlich ist die Antwort schon wieder so unnötig dumm, weil der Sock hat nichts mehr damit zu tun, wenn der Account beim Eingang vom Geld eingeschränkt wird. Wird einfach nur eingeschränkt, weil ohne IBAN oder VCC erstellt worden ist. 0 Quote
IPTVHacK Posted August 17, 2025 Posted August 17, 2025 ich denk ich kann helfen hab mal eine anleitug gekauft die das alles erklärt mmhh hab selber 50€ bezahlt ich würd es dir für 25 euros klar machen und dies bitte per Escrow bin neu 0 Quote
Recommended Posts