EntwaesserungsTee Posted June 1, 2025 Posted June 1, 2025 Hallo liebe cstate-community, ich habe Proxifier installiert und meinen PC mit einem Proxyserver verbunden (zusätzlich habe ich noch MullVad). Nun würde ich gerne den Datentransfer zwischen PC und Proxy via SSH verschlüsseln. Wäre einer so nett und könnte mir dabei behilflich sein? 0 Quote
EntwaesserungsTee Posted June 1, 2025 Author Posted June 1, 2025 Hinzu kommt noch, sobald ich mich mit Proxy über Proxifier verbinde, startet der Tor Browser nicht mehr. Welche Einstellungen müsste ich da vornehmen, damit er wieder klappt? 0 Quote
Unicum Posted June 3, 2025 Posted June 3, 2025 Kannst dich gern mal melden die Basics Opsec sind immer sauberer VPN (am besten kein RL Internet sondern Anosimrouter) - Computer nur Szene niemals RL - alles verycrypt verschlüsseln Abhängig ist halt auch was du machen willst wie tief die Sicherheit sein sollte, beim Carden sicher anders als beim Frauden mit hohen summen. 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
SoldAndSealed Posted June 5, 2025 Posted June 5, 2025 Genau das hier sollte dich weiterbringen Relativ schnell gemacht und bist damit SEHR SEHR SEHR sicher unterwegs. Lohnt sich die 5min Zeit zu investieren um komplett safe zu sein. 2 Quote
Saigoon Posted June 25, 2025 Posted June 25, 2025 On 6/5/2025 at 2:39 AM, SoldAndSealed said: Genau das hier sollte dich weiterbringen Relativ schnell gemacht und bist damit SEHR SEHR SEHR sicher unterwegs. Lohnt sich die 5min Zeit zu investieren um komplett safe zu sein. Dass man damit sicher unterwegs ist, stimmt schon mal. Sofern man es beherrscht! Whonix und Tails ist nicht mal eben in 5 Minuten abgefrühstückt. OpSec ist ein Prozess, der sich inkompatibel zeigt zu schnellen Ad-hoc-Lösungen. 1 Quote PGP | Canary
KaterKarlo Posted October 27, 2025 Posted October 27, 2025 das youtube video ist aufjedenfall hilfreich aber ist das noch up-to-date? 0 Quote
Recommended Posts