Jump to content

Suche jemanden, der mir beim Thema OPSEC & Anonymität unter die Arme greifen kann.

Recommended Posts

Hallo liebe cstate-community,

ich habe Proxifier installiert und meinen PC mit einem Proxyserver verbunden (zusätzlich habe ich noch MullVad).

Nun würde ich gerne den Datentransfer zwischen PC und Proxy via SSH verschlüsseln.

Wäre einer so nett und könnte mir dabei behilflich sein?

Kannst dich gern mal melden die Basics Opsec sind immer sauberer VPN (am besten kein RL Internet sondern Anosimrouter) - Computer nur Szene niemals RL - alles verycrypt verschlüsseln

Abhängig ist halt auch was du machen willst wie tief die Sicherheit sein sollte, beim Carden sicher anders als beim Frauden mit hohen summen.

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

• 3 weeks later...
On 6/5/2025 at 2:39 AM, SoldAndSealed said:

Genau das hier sollte dich weiterbringen

Relativ schnell gemacht und bist damit SEHR SEHR SEHR sicher unterwegs. Lohnt sich die 5min Zeit zu investieren um komplett safe zu sein.

Dass man damit sicher unterwegs ist, stimmt schon mal. Sofern man es beherrscht! Whonix und Tails ist nicht mal eben in 5 Minuten abgefrühstückt. OpSec ist ein Prozess, der sich inkompatibel zeigt zu schnellen Ad-hoc-Lösungen.

• 4 months later...