tokyo Posted September 15, 2024 Posted September 15, 2024 Hallo zusammen! 👋 Suchtst du nach einem zuverlässigem Live Panel mit dem besten Antibot der Szene? Dann bist du hier genau richtig! Meine Live Panels sind die ultimative Lösung, um dein Phishing/Spamming Erlebnis auf das nächste Level zu bringen :) Hier sind die Details, warum du meine Panels kaufen solltest: 💥 Warum meine Live Panels? 💥 🎨 CUSTOM SCRIPTS: Du möchtest ein Script was auf dich angepasst wurde? Kein Problem! 🤖 Stärkster Antibot der Szene: Mein Antibot blockiert jeden non-human Traffic und garantiert, dass die Seite niemals Red wird. 🛠️ EINFACHE HANDHABUNG: Kein technisches Know-how nötig – einfaches Bedienen des Admin Panels. 🔧 KUNDENORIENTIERTER SUPPORT: Bei Fragen oder Problemen stehe ich dir zur Seite. 💲 PREISLISTE 💲 Wochen-Panel: 200,00 € Monats-Panel: 600,00 € Jahres-Panel: 2000,00 € Sonderangebot: Bei Kauf bis Ende des Monats gibt’s 10% Rabatt auf alle Panels! 🎉 📦 SO KANNST DU BESTELLEN 📦 Schreibt mir eine Nachricht mit eurem Wunschpaket und Design. Bsp.: `Hey, ich möchte gerne ein Monats Panel für die Sparkasse haben.` Ich nehme folgende Cryptos an: XMR, BTC, LTC, ETH Bei Fragen oder Wünschen kannst du mich jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf deine Nachricht! Have a nice Day! 🌟 1 Quote
Recommended Posts