Pharmazon Posted June 2, 2025 Posted June 2, 2025   TEXTVERSION Meldet euch für Tester ! Hola liebe Community wir bieten hochwertige 2MG Xanax an und bald auch andere Medikamente  XANAX 2MG 25x - 50€ 50x - 90€ 100x - 160€ 250x - 350€ 500x - 650€ 1000x - 1150€ 2500x - 2650€ Versand: Luftpolster 5€ Paket mit TID 10€ (ab 100stk) Feedback: Spoiler   17 hours ago, elev8ed said: Kann mich den Feedbacks von oben nur anschließen. Die Xanax Bars wirken genau wie es sein soll, kommt fast besser als die originalen Apotheken Alprazolam. Versand war sehr schnell, nur 2 Tage an die PS. Verpackung und das auch alles sehr gut gelöst. wirklich geile Bars die hier angeboten werden, werd mir Safe noch ein paar auf Vorrat bestellen bei den korrekten Preisen und dem Service hier. danke dir nochmal für den großzügigen Tester und den reship, macht auch nicht jeder Vendor so selbstverständlich. Kauft den Kollegen leer Leute. Glaube aktuell gibt's da keine Angebote die sich Mehr lohnen als das von @ Pharmazon wirklich Bomben Xanax Bars die halten was sie versprechen zu nem korrekt günstigen Preis auch noch. besser geht's nicht Grüße gehen raus an alle, cya (:  2 hours ago, kumem said: Versand : 5/5 waren innerhalb 3 Werktagen bei mir daher TOP schneller geht es nicht !! Stealth: sehr gut verpackt und vakumiert (keine einzige gebrochen oder sonst was) man spürt auch nichts durch !! 5/5 Zum Produkt: alleine wie die Xanax gepresst sind ist der Wahnsinn man sieht die Aufschrift sehr gut daher nicht zu unterscheiden !! Die wirkung ist wie man sie von den originalen 2mg Xanax kennt die Dinger Hauen richtig rein !! 5/5 !! Daher kann ich jeden der die 2mg Xanax sucht kann ich Pharnazon jeden Weiterempfehlung wirklich ein Top Vendor ! 5/5 !!!  Danke für alles! war sicher nicht meine letzte Bestellung :))  On 15.6.2025 at 12:52, Lawless said: Klare Kaufempfehlung Sehr schneller Versand 1-2 Tage. Die XanaX sind sauber gepresst und knallen so wie 2mg Alpras halt knallen müssen ! Der Mann vertseht sein Handwerk  Treuhand kein problem!  5 Quote
MassakaCrimZe Posted June 8, 2025 Posted June 8, 2025 Hallo bro würde gerne testen mit Labor Ergebnisse wenn du möchtest und feedback! 0 Quote
BIGGIE3 Posted June 9, 2025 Posted June 9, 2025 Würde mich auch gerne als Tester anbieten. Grüße 0 Quote
kumem Posted June 11, 2025 Posted June 11, 2025 Grd bestellt beim Kollegen, super freundlich sehr kompetent und äußerst schnell beim Antworten ! Sehr zuvorkommend auch noch Bis jetzt 5/5!!! Wenn Produkt bei mir ist folgt Feedback über Produkt und Versand Versand : 5/5 waren innerhalb 3 Werktagen bei mir daher TOP schneller geht es nicht !! Stealth: sehr gut verpackt und vakumiert (keine einzige gebrochen oder sonst was) man spürt auch nichts durch !! 5/5 Zum Produkt: alleine wie die Xanax gepresst sind ist der Wahnsinn man sieht die Aufschrift sehr gut daher nicht zu unterscheiden !! Die wirkung ist wie man sie von den originalen 2mg Xanax kennt die Dinger Hauen richtig rein !! 5/5 !! Daher kann ich jeden der die 2mg Xanax sucht kann ich Pharnazon jeden Weiterempfehlung wirklich ein Top Vendor ! 5/5 !!! Danke für alles! war sicher nicht meine letzte Bestellung :)   1 Quote
Pharmazon Posted June 12, 2025 Author Posted June 12, 2025 15 hours ago, kumem said: Grd bestellt beim Kollegen, super freundlich sehr kompetent und äußerst schnell beim Antworten ! Sehr zuvorkommend auch noch Bis jetzt 5/5!!! Wenn Produkt bei mir ist folgt Feedback über Produkt und Versand das hören wir doch gern zufriedene kunden die glücklich sind machen uns auch glücklich ! :-)  1 Quote
Pharmazon Posted June 16, 2025 Author Posted June 16, 2025 ANGEBOT BIST ZUM 22.06 100STK NUR 100€ 2 Quote
elev8ed Posted June 17, 2025 Posted June 17, 2025 Kann mich den Feedbacks von oben nur anschließen. Die Xanax Bars wirken genau wie es sein soll, kommt fast besser als die originalen Apotheken Alprazolam. Versand war sehr schnell, nur 2 Tage an die PS. Verpackung und das auch alles sehr gut gelöst. wirklich geile Bars die hier angeboten werden, werd mir Safe noch ein paar auf Vorrat bestellen bei den korrekten Preisen und dem Service hier. danke dir nochmal für den großzügigen Tester und den reship, macht auch nicht jeder Vendor so selbstverständlich. Kauft den Kollegen leer Leute. Glaube aktuell gibt's da keine Angebote die sich Mehr lohnen als das von @ Pharmazon wirklich Bomben Xanax Bars die halten was sie versprechen zu nem korrekt günstigen Preis auch noch. besser geht's nicht Grüße gehen raus an alle, cya (: 1 Quote
kumem Posted June 18, 2025 Posted June 18, 2025 Versand : 5/5 waren innerhalb 3 Werktagen bei mir daher TOP schneller geht es nicht !! Stealth: sehr gut verpackt und vakumiert (keine einzige gebrochen oder sonst was) man spürt auch nichts durch !! 5/5 Zum Produkt: alleine wie die Xanax gepresst sind ist der Wahnsinn man sieht die Aufschrift sehr gut daher nicht zu unterscheiden !! Die wirkung ist wie man sie von den originalen 2mg Xanax kennt die Dinger Hauen richtig rein !! 5/5 !! Daher kann ich jeden der die 2mg Xanax sucht kann ich Pharnazon jeden Weiterempfehlung wirklich ein Top Vendor ! 5/5 !!!  Danke für alles! war sicher nicht meine letzte Bestellung :)) 1 Quote
dreckigerdan Posted June 25, 2025 Posted June 25, 2025 Sehr gute Pressung und die Wirkung entspricht auch 1zu1 2mg Alprazolam. Bei 100 Stück waren nur 2-3 dabei die man in der Höhe unterscheiden konnte. Anonsten wirklich keine Chance durch das Auge oder die Wirkung zu erkennen, dass es sich um selbstgepresste handelt. *Versand war überdimensional schnell 1 Quote
elev8ed Posted July 11, 2025 Posted July 11, 2025 Bestellung kam innerhalb 2 Tagen an besser geht's nicht  Bars wirken genau wie Xanax aus der Apotheke 0 Quote
HALUNKE Posted October 13, 2025 Posted October 13, 2025 Hallo würde gern testen mit ausgiebigen Feedback 0 Quote
yellowcodes Posted October 14, 2025 Posted October 14, 2025 @ Pharmazon Entweder bin ich blind oder ich sehe keine Regelkonformen Proofs, kümmer dich Zeitnah darum! 0 Quote
Independence Posted October 16, 2025 Posted October 16, 2025 On 14.10.2025 at 19:37, yellowcodes said: @ Pharmazon Entweder bin ich blind oder ich sehe keine Regelkonformen Proofs, kümmer dich Zeitnah darum! Moin, der user war zuletzt am 10.07. online und ich denke, da kommt nichts mehr. LG 0 Quote
Recommended Posts