inter2345 Posted June 2, 2025 Posted June 2, 2025 jungs ich weiß geld braucht jeder ich habe 0 euro zum investieren bin einfach nur noch pleite ich bin zu wirklich allem bereit wer hat eine idee viel cash zu machen ich brauche dringend geld hat jemand eine minute zu der man nichts investieren muss ? 1 Quote
Independence Posted June 2, 2025 Posted June 2, 2025 Wie ich es heute erlebt habe, gehe Flaschenpfand sammeln. Viel cash macht man nicht heute auf morgen, sondern auf Zeit. 1 Quote
ShinyLean Posted June 5, 2025 Posted June 5, 2025 Falls du interesse hast, suche jemand wo Privat Rezepte einlöst. Ich kümmere mich um alles du musst die nur abholen in der Apotheke, ich erklär dir alles wie man nicht hops gehen kann 0 Quote
jacktheripper Posted September 4, 2025 Posted September 4, 2025 was kannst n du so am rechner ? fangen wir so an :) 0 Quote
Inter2347 Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 keine ahnung schlag was vor ich sags dir 0 Quote
QuantumCon Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 Kannst du HDs besorgen? BKDs gingen für Kleinkram auch. Meld dich bei Interesse! 0 Quote
Saigoon Posted September 8, 2025 Posted September 8, 2025 On 9/5/2025 at 4:24 PM, QuantumCon said: Kannst du HDs besorgen? BKDs gingen für Kleinkram auch. Meld dich bei Interesse! Mit regelmäßiger Montage und Administration von BKDs lässt sich schnelles Geld verdienen — da der TE aber absolut keines hat zum Investieren, scheidet das wohl aus. 0 Quote PGP | Canary
Schwerebeute Posted September 9, 2025 Posted September 9, 2025 15 hours ago, Saigoon said: Mit regelmäßiger Montage und Administration von BKDs lässt sich schnelles Geld verdienen — da der TE aber absolut keines hat zum Investieren, scheidet das wohl aus. Was meinst du genau mit Montage und Administration von BKDS? LG 0 Quote
yeahman Posted September 9, 2025 Posted September 9, 2025 21 minutes ago, Schwerebeute said: Was meinst du genau mit Montage und Administration von BKDS? LG Er meint das Anbringen, zur Verfügung stellen, und leeren von Briefkästen nachdem Leute Dinge drauf bestellt haben. 1 Quote
Schwerebeute Posted September 9, 2025 Posted September 9, 2025 41 minutes ago, yeahman said: Er meint das Anbringen, zur Verfügung stellen, und leeren von Briefkästen nachdem Leute Dinge drauf bestellt haben. Achso danke für die Antwort. Das ist doch einfach. theoretisch und praktisch. also ich habe mir so meine PS Briefe zukommen lassen. Und man benötigt doch kein Geld dafür, ausser vllt ein Etikettendrucker für die Namen. LG 0 Quote
Recommended Posts