4N41 Posted June 10, 2025 Posted June 10, 2025 Hallo, ich habe etwas an eine Packstation bestellt und jetzt wurde die Sendung dummerweise in die Filiale weitergeleitet. Wie riskant ist es die Sendung abzuholen mit Vollmacht und was sage ich am besten? 0 Quote
HeilsPackD Posted June 21, 2025 Posted June 21, 2025 Du kannst es einfach abholen, es wird nichts passieren. Ich hatte dieses Problem schon oft mit meinen Kunden und sie haben es einfach abgeholt. 1 Quote COKE - HEROIN - SPEED - MDMA - CALI - AMPHME OIL - ALLES BEI HPSTORE.TO Signal: Heilspack.59 Threema: PSD9VDYF Session: 05a94550a3591ced4ba1e813f84b281ea85b8c18eb23aff64f9840633017a5f323
NeunSiebenNull Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 Ist extrem riskant wenn du keine Fake ID hast. Bei DHL brauchst du mit einer Vollmacht immer eine ID, deren Daten bei DHL hinterlegt und gespeichert werden. Wenn das Paket also heiße Ware hat und du keine Fake ID hast würde ich dringend davon abraten. 1 Quote
u3000 Posted October 18, 2025 Posted October 18, 2025 schreib es ab, würde ich nicht riskieren 0 Quote
Vegeta Posted October 24, 2025 Posted October 24, 2025 Game Over .... AUßer du hast nen Läufer der das für dich macht ;) 0 Quote
Akira Posted November 2, 2025 Posted November 2, 2025 Einfach vollmacht ausstellen für den läufer auf seine daten. 0 Quote
EL DRuff Posted November 2, 2025 Posted November 2, 2025 selbst hingehn,, und scheiss drauf,,, kklinkk barr bier voher rein ... .... 0 Quote
Krypt3n Posted November 7, 2025 Posted November 7, 2025 Das ist zuu Riskant die Filiale selbst hat ja auch Kameras und die Mitarbeiter sind nicht Dumm, Egal was es war vergiss es und bestell es einfach nochmal neu solang es nichts großes und wertvolles war 0 Quote
BullDDoser Posted November 18, 2025 Posted November 18, 2025 Frage ist. Ist Ware mit CC gecardet. Würde ich abschreiben. Das Vic kann schon gemerkt habe das seine CC belastet ist. Haste per Rechnung bestellt haste ein gr. Zeitfenster. Mehrere Wochen. Die Aufzeichnungen werden gelöscht sein bevor der Vic merkt was passiert ist. Und wichtig!! Ihr müsst nicht denken. Oh mein Gott. mein illegales Paket liegt bei Dhl. Das ist Opfermentalität!! Ihr habt legal Ware bestellt. Geht nach Dhl und versucht es abzuholen. Tretet selbsicher auf. Nicht Stottern, schwitzen oder betteln. Versucht nach Möglichkeit Dokumente dabeizuhaben. Habt ihr keinen Fakeperso dann versucht evtl.. für ein paar Euro ne Mietbescheinigung faken zu lassen. Oder erstellt ne FakeID auf Papier. Koste fast nichts, und bekommste im jeden Sceneboard. Sagt bei Dhl das ihr euren Perso nicht dabei habt. Weil es bei der Botschaft von blablabla liegt und ihr ein Visum beantragt. Aber ihr habt ja ne Papierkopie dabei. Seid kreativ, selbstbeuwsst aber immer nett! Immer daran denken. Wenn ihr nichts macht ist das Paket weg. Versucht ihr es habt ihr eine Chance. Natürlich nie die Sicherheit vernachlässigen. Aber bei einer Bestellung auf Rechnung wird zu 99% kein SEK auf euch warten. Und wichtig. Ihr solltet mal den Begriff Social Engineering googeln und was darüber lerne. ;-) Damit seid ihr weit vorne! LG Bulli Muss nicht funzen, kann aber. 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
LavateLasManos Posted November 22, 2025 Posted November 22, 2025 Such dir ein Obdachlosen gib ihm 20€ und schick ihn mit einer Vollmacht und seinem Ausweis rein. 0 Quote
Crimetime1312 Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 Also ich kann dir aus Erfahrung sagen liegt es in einer kleineren Dorf Filiale und du hast dort paar Kisten mat drin such ein Läufer oder geh es mit nem generierten Perso aufm Handy und ner abholgenehmigung raus holen, in der Regel wenn der track nicht paar Tage beim Versand Zentrum irgendwo hängen geblieben war wird kein sek oder Polizei dort warten, auch bei ner Stadt Filiale nicht jedoch ist es dort möglich das ein Mitarbeiter dumm tut weil kein original Perso vorliegt, gehört bisschen SE dazu, kann dir auf jeden Fall raten bei fraud ware drauf zu scheißen weils nichts ist wo im normal Fall dafür sorgt das die anfangen die Packeis im Umkreis im Auge zu behalten, bei mehreren Kisten speed oder solchen Geschichten ist es immer doof wenn eine Region bekannt wird dann steigt das Risiko das die packies im Umkreis erst mal verbrand sind , GG auf jeden Fall mein Freund stay save check immer die PS Auslastung bevor du was Orderst. LG GG 1 Quote
Recommended Posts