Kochtopf Posted June 11, 2025 Posted June 11, 2025 -5% auf XMR Payments, free shipping bis zum 30. September! USA, Spain & Moroccan THC Products VERSAND AUS DEUTSCHLAND MENU: Licensed Exotic usa 20€/G: 710 Labs: RYLU VIDEO Doja: Permanent Marker VIDEO Hawaiian Runtz #8 VIDEO Preferred Gardens: Pearlz #6 VIDEO Main Trees: Blue Lobster VIDEO Exotic usa 8€/G: Crunch Berries VIDEO Wax: Cookies Crumble 1G jar 20€/Jar VIDEO Lose Crumble 10€/G VIDEO Hash: Spaliplates Frozen 6€/G VIDEO VIDEO2 VIDEO3 6 Quote
ping Posted June 11, 2025 Posted June 11, 2025 ich hatte es noch nie,komm sei so gut u gib mir nen test test: verpackung u versand super zum cali: leck mich am arsch!ICH BIN ÜBERZEUGT,lange dachte ich"was haben die amis da?" passt ist wirklich anders geschmack hammergeil high ist auch super nicht andere liga,nicht andere sport,anderes universum .......... zum händler: freundlicher typ 4 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
SoldAndSealed Posted June 12, 2025 Posted June 12, 2025 Material für den Preis 20 von 10! Einfach der Hammer für solche Kurse Stealth und Shipping 10 von 10 kommt alles sicher mit leckeren extras am Kommunikation lief reibungslos mit einem perfekten Service also ebenfalls eine 10 von 10 Insgesamt kann ich sagen, dass dies ein seriöser Vendor ist. Wahrscheinlich der nächste an der Spitze! :D Hier seid ihr jedenfalls aufgefangen und könnt euch auf saubere und zuverlässige Arbeit freuen! Gerne wieder und bis zum Nächsten mal :) 1 Quote
playboy85 Posted June 12, 2025 Posted June 12, 2025 Platzhalter Feedback bin echt gespannt was für ein Material es ist 2 Quote
playboy85 Posted June 15, 2025 Posted June 15, 2025 habe bei dem Vendo nen tester bestellt und wollte mal ein Feedback schreiben: Kontakt 10/10 Besser geht nicht und immer sofort geantwortet Lieferzeit 10/10 Sehr schnelle Lieferung hat 2 Tage gedauert Top Stealth 8/10 Die Verpackung war mehrmals verpackt und vakumiert Qualität 8/10 Das Weed hat gewirkt wie es soll Du hast mich mit deinen Weed überzeugt und werde in Zukunft. Bei dir Mal. Einkaufen hab besten. Dank Alles in allem kann man den Vendor trauen Beste Grüße playboy 3 Quote
Kochtopf Posted June 15, 2025 Author Posted June 15, 2025 Kommende Woche droppen unser Crumble, WPFF Waterhash und La Mousse. Sichert euch eure Testpakete für 10Euro inkl. Versand: 9/20 0,5G Crumble 0,5G WPFF Waterhash 1G Cali Mousse 5 Quote
Mkk15 Posted June 15, 2025 Posted June 15, 2025 Feedback (Cali) Kommunikation: 10/10 Korrekt und antwortet schnell Versand: 2DD Stealth: 9/10 Völlig ausreichend Qualität: 9/10 Leckere Terps und macht ein schönes high für den Preis kauft die Jungs leer . Danke für den Tester 2 Quote
Kochtopf Posted June 16, 2025 Author Posted June 16, 2025 On 6/12/2025 at 1:08 AM, ping said: ich hatte es noch nie,komm sei so gut u gib mir nen test test: verpackung u versand super zum cali: leck mich am arsch!ICH BIN ÜBERZEUGT,lange dachte ich"was haben die amis da?" passt ist wirklich anders geschmack hammergeil high ist auch super nicht andere liga,nicht andere sport,anderes universum .......... zum händler: freundlicher typ Danke 130g Midnight Runtz noch da! First come first served. Flower restock nächste Woche 3 Quote
SoldAndSealed Posted June 17, 2025 Posted June 17, 2025 Material für den Preis 20 von 10! Einfach der Hammer für solche Kurse Stealth und Shipping 10 von 10 kommt alles sicher mit leckeren extras am Kommunikation lief reibungslos mit einem perfekten Service also ebenfalls eine 10 von 10 Insgesamt kann ich sagen, dass dies ein seriöser Vendor ist. Wahrscheinlich der nächste an der Spitze! :D Hier seid ihr jedenfalls aufgefangen und könnt euch auf saubere und zuverlässige Arbeit freuen! Gerne wieder und bis zum Nächsten mal :) 1 Quote
szules0 Posted June 20, 2025 Posted June 20, 2025 Hier mein Feedback zum tester: Stealth: 9/10 Komplett Ausreichend und Vakuumverpackt. Qualität: 9/10 Hat mich wirklich überzeugt. Schmeckt gut, und wirkt auch Genau so Wie es soll, Ein sehr schönes High. Kann den Vendor auf jeden Fall empfehlen, Und ich werde Auch Wieder Bestellen. 1 Quote
Recommended Posts