ping Posted June 11, 2025 Posted June 11, 2025 ich wusste nicht das es solche tarife gibt,das nehme ich nun sportlich.erstmal das orginal :https://github.com/Dinobeiser/AT-Extender Quote Ein vollautomatisiertes Python-Skript zur Überwachung des verfügbaren ALDI TALK Datenvolumens. Bei Unterschreitung von 1 GB wird automatisch ein Nachbuchen versucht und eine Telegram-Benachrichtigung gesendet. Optional mit Auto-Update, Sleep-Modus, Telegram-Support und mehr. ich kaufe morgen so ne sim u gehe davon aus das ich es in ein paar zeilen schreibe neues script folgt 2 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
ping Posted June 11, 2025 Author Posted June 11, 2025 1 minute ago, 13crime37 said: das Ding ist 1000% KI generiert. auch recht,tja ich bin besser wie so ne ki,gehe ich schwer davon aus sagen wir 10zeilen oder 5,weniger =mehr 2 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
13crime37 Posted June 11, 2025 Posted June 11, 2025 Just now, ping said: auch recht,tja ich bin besser wie so ne ki,gehe ich schwer davon aus sagen wir 10zeilen oder 5,weniger =mehr die Symbiose macht die Würze ;) der Github ist auf jeden fall ne gute Base 1 Quote
ping Posted July 24, 2025 Author Posted July 24, 2025 sorry für verspätung die sim liegt bei mir rum und ich war zu faul zum reggn kommt noch hust...symbiose guck das script doch an ......viel zu groß! glaub ich machs mit bash magic,eine funktion nicht mehr nicht weniger.... 1 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
Recommended Posts