SH8O Posted June 13, 2025 Posted June 13, 2025 Ricardo.ch Inserat Grabber Du willst schnell und einfach qualitative Inserate für Filling? Am besten welche die die Vics noch nicht kennen? Mein Ricardo Inserat Grabber / Scraper macht dir dein Fillerleben nicht nur um einiges leichter, sondern auch um schneller! ✨ Features: Schneller Inserat Finder und Scraper 🔎 Cloudflare Bypass - sogar mit VPN 🔒 Automatisches Cookie Management 🍪 Bilder in der höchstmöglichen Qualität 📸 Übersichtliche Speicherung in Ordnern 📁 Schönes GUI 🎨 💡 Infos: Nur für Ricardo.ch 🇨🇭 Nur als Chrome Extension verfügbar 🌐 Open Source 🔓 kein Datendiebstahl ✅ 📽️ Demo Video 👉 Telegram Channel 💰 Preis: 50€ für den Source Code Den Source Code (in JavaScript) kannst du in Chrome laden oder ihn nach Belieben anpassen. Beim Aufsetzen oder bei Fragen helfe ich natürlich. 📬 Kontakt 📧 Jabber (OTR!): [email protected] 💬 Telegram (Secret Chat bevorzugt) Melde dich für andere Anliegen oder Custom Lösungen gerne. Ich kann Python, Java, C#, Golang, JavaScript, PHP, HTML und CSS. 0 Quote
Recommended Posts