Jump to content

Angebot in Marktplatz nicht editierbar, Bug or Feature?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Angebot im Marktplatz gepostet. Ich habe auch bereits eine Mitteilung erhalten, dass der Beitrag genehmigt ist. Er ist auch schon veröffentlicht und sichtbar.

Nun würde ich meinen Beitrag gerne bearbeiten, finde aber keine Möglichkeit dazu.

Normalerweise würde ich die "Edit"-Funktion oben rechts über den Beitrag versteckt hinter den drei kleinen Punkten ("More Options") vermuten.
Wenn ich darauf klicke, erscheint aber nur "Report" und "Share".

Im Moment hätte ich nur eine kleine Formalität zu ändern.
Aber früher oder später würde ich auch Dinge ändern, wie z.B.

- Artikelanzahl (bei teilweisem Abverkauf) oder generelle Verfügbarkeit (übersichtlicherweise würde ich z.B. den Ausverkauf schon direkt in den Titel setzen)
- Link von Proof/Foto erneuern, falls es offline geht oder die Ware verkauft ist, bzw. neue Ware (mit neuem Proof) vorhanden ist.
- Zahlungsmöglichkeiten ändern usw. usf.

Ist das so beabsichtigt, dass es keine Editiermöglichkeit gibt oder wird nur bei mir im Browser etwas nicht richtig angezeigt?

• Administrator
31 minutes ago, Dr._Rita_Lin said:

Ist das so beabsichtigt, dass es keine Editiermöglichkeit gibt oder wird nur bei mir im Browser etwas nicht richtig angezeigt?

Servus,

vielen Dank für deinen Hinweis und dein Engagement im Marktplatz!

Es liegt daran, dass du aktuell den Status "Pre-Member" hattest, welcher die Bearbeitungsfunktion für Beiträge noch nicht freischaltet.

Sobald du 3 Beiträge verfasst hast, erhältst du automatisch den Rang "Member", mit dem dann auch das Bearbeiten von Beiträgen möglich ist.

Da du bereits aktiv dabei bist und ich sehe, dass du gleich etwas anpassen möchtest, habe ich dich direkt auf den Rang "Member" hochgestuft.

Du solltest nun die Möglichkeit haben, deinen Beitrag zu bearbeiten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter, falls du noch Fragen oder weitere Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Krypton

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354

Perfekt, danke, jetzt ist "Edit" da! :)

2 hours ago, Krypton said:

... Status "Pre-Member" hattest, welcher die Bearbeitungsfunktion für Beiträge noch nicht freischaltet.

Sobald du 3 Beiträge verfasst hast, erhältst du automatisch den Rang "Member",

Ja, das "Pre-..." war mir dann auch noch aufgefallen und ich dachte mir, dass es womöglich damit zusammenhängt.

Da war ich halt einfach etwas schnell mit meinem Angebot direkt als erstem Beitrag!

Sehr nettes Forum hier, ich wünsche euch damit viel Erfolg!

Viele Grüße,
Rita

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...