ElGr1ngo Posted September 27, 2024 Posted September 27, 2024 Bin hierrüber gestolpert, die Entwickler wollen eine sichere Alternative zu VPNs anbieten: https://safing.io/spn/ Klingt in der Theorie schonmal nicht schlecht, oder was meint ihr? 2 Quote
Nazaar Posted October 5, 2024 Posted October 5, 2024 dezentrale VPN's (auch dVPN), wirklich eine sehr gute Alternative zu "normalen" VPNs Meiner Meinung nach ist Safing.io mit der beste dVPN-Provider, die hier gibt es aber auch noch: Sentinel (sentinel.co), KelVPN (kelvpn.com), Mysterium VPN (mysteriumvpn.com), Orchid VPN (orchid.com/vpn) howtogeek.com - Decentralized VPNs vs. Regular VPNs: What's the Difference? 2 Quote
holstenreiter Posted October 10, 2024 Posted October 10, 2024 Ich nutze mehrere VPN U quasi die klassische Variante und bin damit immer sehr gut gefahren 2 Quote