Jump to content

🤑 Saul Goodman‘s Potenzmarkt Gewinnspiel 🤑

Recommended Posts

Hiermit möchte ich gerne was zurückgeben an die Community 

Mein erstes Gewinnspiel für Potenzmittel

Zu Gewinnen gibt es Kamagra Oral Jelly Potenzmittel ,entweder ganze Packung oder einzelne Jelly Packs je nach Gewinnplatzierung.

Wie nehme ich Teil?
1) Geh auf unseren Verkaufsthread und Like diesen.
2) Folge uns auf Cstate 
Profilseite .
3) Kommentiere mit einer Zahl zwischen 66 und 666

4) Der Teilnehmer muss mindestens seit 3 Monaten ein Mitglied bei Cstate sein.
5) Der Teilnehmer muss in Deutschland wohnhaft sein. Wir versenden nur innerhalb DE.

6) Der Gewinner Verpflichtet sich ein Feedback im Verkaufsthread nach erfolgreichen Erhalt abzugeben! 

Ich ermittel die 4 Gewinnerzahlen per Zufallsgenerator ,falls sich ein MOD oder Admin bereit erklärt würde ich die 4 Gewinnerzahlen diese vorab Mitteilen 24hrs vor Gewinnspielende.

1.Platz -  3 Packungen Kamagra Oral Jelly

2.Platz - 1 Packung Kamagra Oral Jelly

3.Platz - 4 Jelly Packs in verschiedenen Geschmäckern (Geschmäcker werden zufällig ausgesucht)

4.Platz - 3 Jelly Packs in verschiedenen Geschmäckern (Geschmäcker werden zufällig ausgesucht)

Das Gewinnspiel geht bis zum 12.07 und am 13.07 werden die Gewinner ermittelt und von mir benachrichtigt!

Bis dahin gutes Gelingen und viel Glück!

Falls das Glück nicht mit euch war, würde es mich dennoch freuen, euch als Kunden zu Gewinnen, also schaut gerne mal vorbei!

Gewinnspiel ist heute zu Ende gegangen 

morgen gegen abends gibt es dann die Auflösung Ich bedanke mich herzlich bei allen für ihre Teilnahme und wünsche schon mal für alle Gewinner herzlichen Glückwunsch und für alle weiteren Viel Glück bei der nächsten Teilnahme an Gewinnspielen.

Lg

Saul

Gewinnspiel Auslosung 

Gewinnerzahlen:

PLATZ 1 - 115 - @ BIGGIE3

PLATZ 2.- 93 - @ Mkk15

PLATZ 3 - 375 - @ Rothschild

PLATZ 4 - 585 - @ Jim Knopf

Wir bitten alle Gewinner uns eine Pn zukommen zu lassen mit ihren Drop Daten!

Dies sind die Gewinner des Gewinnspiels die alle Teilnahmebedingungen eingehalten haben, Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner die bei der Aktion erfolgreich teilgenommen haben.

Wir bedanken uns herzlich an allen die teilgenommen haben für die Anteilnahme am Gewinnspiel und wünsche ihnen viel Glück fürs Nächstes Mal.

Lg 

Saul

Gewinnspiel ist offiziell beendet 

Die Gewinne sind heute in den Versand gegangen leider hat sich Platz 1 nicht gemeldet daher sind die Gewinner Platz 2-4 jeweils um ein Platz hoch gerückt und somit ist Platz 4 entfallen und die Preise Platz 3 und 4 wurden zusammen gelegt und als Gewinn für Platz 3 verschickt.

Wir Wünschen nochmals jeden Gewinner viel Spaß mit dem gewonnen Artikel und freuen uns herzlich ihr Feedback im verkaufsthread sehen zu können

Lg

Saul  

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...