Jump to content

BTM Meds&More by NAGATO

Nagato
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Moin Moin meine Matrosen an “Board” 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meinen Teil dazu beizutragen diesem Forum wieder ein wenig frischen Wind einzuhauchen. Wie habe ich das genau vor?

Ich habe hier primär vor BTM-Meds (vor allem opioide und attentin) dauerhauft verlässlich und professionel anzubieten.

Nebenher werden sicherlich auch diverse Cannabisprodukte und auch hochreines Kokain seinen Platz hier finden, aber dies wird mit der Zeit kommen und sich der Nachfrage entsprechend entwickeln. Denn genau das versuche ich mit meinem Service hier besser zu machen als viele andere Vendoren, die einfach nur auf schnelle Moneten aus sind.
Schnelles Geld ist zwar nicht schlecht, aber ich bin eher der Typ für kontinuierliche und verlässliche Arbeit auf mittelfristiger-längerer Zeit. 

Daher liegt eure Zufriedenheit an oberster Stelle und ich werde jeder eurer Anliegen akribisch nachgehen im bestreben einer der freundlichsten drug seller hier zu werden :)

Preise:

Originale Wockhardt Codein Tabletten 30mg (GB)

30mg pro Tablette; 28 Tabletten pro Packung für 25€/Packung

Accord Dihydrocodein Tabletten 30mg (GB)

30mg pro Tablette, 100 Tabletten pro Packung für 130€/Packung 

Attentin 20mg Tabletten von Medice (DE)

30 Tabletten pro Packung

Das stärkste Amphetamin Präparat auf dem deutschen Pharma-Markt aka. Moderne Panzerschokolade nur bei mir für:

120€/Blister & 300€/Packung 

Updated Proofs 4.9.25: https://xup.in/dl,61504747

• 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

¡SALE UPDATE & PUSH!

300x30mg dihydrocodein Tabletten von Accord Pharma und 84x30mg Codein Tabletten VON WOCKHARDT beides UK Importware für insgesamt 250€ zu haben!!!

Wer diese Woche noch zuschlägt kann sich für 49€ Aufpreis noch 30x4mg Hydromorphon zusätlich sichern inkl. Versand also 299€ für den Gesamtrestbestand an opiaten&opioden. 

WENNS WEG IST, WIRDS KEINE NEUEN MEHR GEBEN DA DAS SORTIMENT GÄNZLICH ÜBERARBEITET WIRD !

BIS ZUM 15.9 GIBT ES MEIN FINALES ANGEBOT FÜR DEN RESTBESTAND, WENN SICH KEINER MELDET WIRD DIE WARE OFFLINE VERKAUFT !!!

ICH BIETE DAHER ALS LETZTEN PREIS 250€ INKL. VERSAND FÜR 20x4MG HYDROMORPHON HARTKAPSELN UND DEN GESAMTEN BESTAND AN CODEIN&DIHYDROCODEIN VON WOCKHARDT & ACCORD PHARMA AUS DEM UNITED KINGDOM (England)  

Eine kostenlose Probe vom Topshelf, was Teil des zukünftigen Sortiments sein wird, lege ich selbstverständlich auch bei sofern dies gewünscht ist und das Gras in einem Feedback bewertet wird :) 

Dieses Angebot ist wie gesagt zeitlich limitiert bis zum 15.9, da ich spätestens dann ein komplett neues Sortiment hochladen werde mit neuen Proofs und eventuell neuen Design, wenn ich dafür einen kompetenten Grafikdesigner finde.

4.9.25 Proof: https://xup.in/dl,61504747

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...