Mitleser1337 Posted July 2, 2025 Posted July 2, 2025 Gerne hier im Thread oder per PN melden bitte nur mit der selben Qualität und Preisen etwas teurer ist kein Problem. 0 Quote
Akira Posted July 2, 2025 Posted July 2, 2025 Tgc Thegreatfullchemicals Wenn du das so willst ist das ebenso. Aber sei doch vernünftig. 0 Quote
Mitleser1337 Posted July 2, 2025 Author Posted July 2, 2025 39 minutes ago, Akira said: Tgc Thegreatfullchemicals Wenn du das so willst ist das ebenso. Aber sei doch vernünftig. Was meinst du? Ist das ein vendor? 0 Quote
Akira Posted July 2, 2025 Posted July 2, 2025 5 hours ago, Mitleser1337 said: Was meinst du? Ist das ein vendor? Ja sicher. Musste aber aufpassen da geistert hin und wieder ein fakeshop mit fast gleicher Adresse herum. Die versenden auch von verschiedenen kontinenten von daher vorher mit support klären von welchem lager. Meine order kam aus nl per kurier . 0 Quote
Mitleser1337 Posted July 2, 2025 Author Posted July 2, 2025 18 minutes ago, Akira said: Ja sicher. Musste aber aufpassen da geistert hin und wieder ein fakeshop mit fast gleicher Adresse herum. Die versenden auch von verschiedenen kontinenten von daher vorher mit support klären von welchem lager. Meine order kam aus nl per kurier . Kannst du mir einen Link senden? Ist das echtes Fentanyl? 0 Quote
Akira Posted July 2, 2025 Posted July 2, 2025 Eher derivate über nitazene und neueste opioid verbindungen. Glaub damals war .ru am ende korrekt. Zur not mal schlau machen wie die aktuelle endung ist. 0 Quote
Mitleser1337 Posted July 2, 2025 Author Posted July 2, 2025 1 minute ago, Akira said: Eher derivate über nitazene und neueste opioid verbindungen. Glaub damals war .ru am ende korrekt. Zur not mal schlau machen wie die aktuelle endung ist. Nitazene ist absoluter Dreck! Ich brauche Fentanyl wie bei ChemicalLove. 0 Quote
Recommended Posts