TuTMaster Posted July 3, 2025 Posted July 3, 2025 Hey zusammen! Ich bin neu hier und ab jetzt öfter am Start. 😄 Hab mich vor Kurzem angemeldet und nach einer längeren Pause wieder mit der Szene angefangen. Ich weiß noch, wie schwer der Einstieg damals für mich war – und wie sehr ich mich über Hilfe und Support gefreut hätte… nur leider gab’s den kaum. Deshalb will ich das jetzt anders machen. Ich möchte Anfängern den Start erleichtern – mit Methoden, Tutorials und Live-Support. 💡 Freu mich auf den Austausch mit euch! 1 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
TuTMaster Posted July 3, 2025 Author Posted July 3, 2025 Push 0 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
Independence Posted July 3, 2025 Posted July 3, 2025 Erstmal herzlich willkommen auf cstate.to. Falls du ein bekannter user auf anderen Board gewesen sein solltest und dazu proofs hast, kannst du dich verifizieren lassen. https://cstate.to/topic/9-user-verifizierungen/ Wenn du noch namhafte user kennst, die deine Verifizierung bestätigen können, dann kann hier die Verifizierung beantragt werden. https://cstate.to/forum/12-user-verifizierungen/ Viel Glück bei deinen Geschäften. 1 Quote
TuTMaster Posted July 3, 2025 Author Posted July 3, 2025 Alles gut danke dir trotzdem ich war zwar auch früher mal wo anders mit andrem Nutzer Namen aber ich will einfach man wieder von vorne anfangen und die Vergangenheit da lass es wo sie ist denk so ist es besser für mich ;) 3 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€ 👉 KLICK HIER👈 Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈 Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈 Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird Spoiler Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈 große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰 Spoiler zu Methoden, PSD Sammlung👉 KLICK HIER👈
Independence Posted July 3, 2025 Posted July 3, 2025 Kein Problem, es war nur ein gut gemeinter Ratschlag. 0 Quote
Recommended Posts