TuTMaster Posted July 7, 2025 Posted July 7, 2025 Thema: đ¶ïž Darknet & Cybercrime Slang â Begriffe & Bedeutungen Begriff / KĂŒrzel Bedeutung: Spoiler BD (Bankdrop) â Bankkonto unter Fake-ID, genutzt fĂŒr Cashouts oder GeldwĂ€sche OB (Onboarded) â Voll verifiziertes Konto (z.B. Bank, Börse), sofort nutzbar CC â Kreditkartendaten (inkl. CVV, Ablaufdatum etc.) CVV / CVV2 â Sicherheitscode der Kreditkarte fĂŒr Online-Zahlungen Fullz â Komplettpaket personenbezogener Daten BIN / BIN-Liste â Erste Ziffern der Karte zur Bank-/LĂ€ndererkennung Drops / Drop-Adresse â Empfangsadresse fĂŒr Ware (nicht eigene) Dead Drop â Geheimer Ăbergabeort ohne direkten Kontakt Log / Logs â DatensĂ€tze von infizierten GerĂ€ten (z.B. Login-Daten) Checker â Tool zur PrĂŒfung von Zugangsdaten Scampage â Phishing-Webseite zur Datensammlung Stealer â Malware zur Datenentnahme (z.B. Wallets, Cookies) RAT â Remote Access Trojaner (Fernzugriff auf Systeme) Socks5 / VPN / RDP â Techniken zur Tarnung oder AnonymitĂ€t FUD â Fully Undetectable (nicht erkennbar durch AV-Software) â aber siehe Diskussion weiter unten! Dumps â Rohdaten von Kreditkarten (z.B. Magnetstreifen) Punch / Cloning â Klonen von Karten auf Plastikkarten White Plastic â Leere Kartenrohlinge Swipe / Swipe Hit â Ladenkauf mit geklonter Karte Cashout â Auszahlung von digitalen Werten Mule â Person, die Geld/Ware weiterleitet Repack / Reship â Neuverpackung und Weiterleitung PGP â VerschlĂŒsselung fĂŒr sichere Kommunikation ICQ / Jabber / Tox â Nicht alle davon sind wirklich anonym â siehe Kommentar oben. Trusted Vendor â Verifizierter Anbieter auf MĂ€rkten/Foren Escrow â Treuhandservice zum Schutz bei Trades Ripper â Jemand, der nach Zahlung nicht liefert FE (Finalize Early) â Bezahlung vor Warenerhalt SE (Social Engineering) â TĂ€uschung durch psychologische Tricks Refunder â FĂŒhrt gezielte RĂŒckgaben durch (meist Fake) Plug â Fester Kontakt fĂŒr Ware oder Daten HQ â High Quality â besonders gute QualitĂ€t Low Tier / Trash â Schlechte oder unbrauchbare QualitĂ€t Burner â Einweg-GerĂ€t oder temporĂ€rer Account Alpha / Onion / Versus â Namen bekannter Darknet-MarktplĂ€tze 0day â SicherheitslĂŒcke, noch nicht gepatcht Exploit â Ausnutzung von Schwachstellen Doxxing â Veröffentlichung echter Personendaten đ Rollen & Gruppen: Vendor â VerkĂ€ufer illegaler Angebote Buyer â KĂ€ufer, "meist anonym" ist oft nicht zutreffend Coder â Entwickler von Tools/Malware Dropper â Vermittelt Zugang zu Konten/Dumps Refunder â Spezialist fĂŒr RĂŒckgabebetrug Spammer â Versendet Scam-/Phishing-Nachrichten OpSec-Geek â Experte fĂŒr Sicherheit & AnonymitĂ€t    Beitrag LIKEN wĂ€re NICE !! :) Kontakt:  Spoiler ereichen könnt ihr mich per : Session ID: 05ee00eb9b565a9265559ef1d7108da89722ea0a49c33b6b160bd28b92b1657d03 PGP Key : https://bin.veracry.pt/?d669d2144f29a80a#9nbFjrZoH3eDqnJFE26aDc6sVU1Q5EpnJWoTqHsYLDMM kleine Spende grosse wirkung BTC: bc1q8gwet0rqswxttnvchpeznkq46522zdp7cq9x75 XMR: 4B89ugH5TbmgG2QsDLRzgHf1EHkQTYMcWb6zSGjYzH1uezmAD1a6bSJYag5Ti4oMjBEr5BzPxgvrp6ZT8DK3ECxfJWftMLf Qr-Code unten im Bild  Ich helfe echt gern đ und mach schon sooo viel kostenlos đȘ Aber ganz ehrlich: Ich habe noch NIE eine Spende bekommen đđž Ich sehe stĂ€ndig Leute, die ihre Wallet posten đŒÂ und Spendenaufrufe starten đąÂ â aber mal ehrlich: Hat wirklich schon mal jemand was bekommen? đ€ Ich bin schon lange dabei âł, helfe regelmĂ€Ăig đŹ, aber bin bis heute noch NIE in den Genuss einer Spende gekommen đ Aber ich gebe die Hoffnung NICHT auf! đ„đ âĄïžÂ Jeder, der mir zeigt, dass er eine Spende geleistet hat (auch wennâs nur ein kleiner Betrag ist) đ bekommt von mir HILFE & SUPPORT zurĂŒck đŻđ„ Und wenn ihr Fragen habt â ich helfe euch wirklich gern! đđ€ 3 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10âŹÂ    đ KLICK HIERđ Sparkasse OB ohne TAN auscashen đKLICK HIERđ Faked Giftcard Tutorial 50âŹÂ đKLICK HIERđ Paypal TuT đ°20âŹđ° erklĂ€rt wird Spoiler  Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750⏠anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag đKLICK HIER đ groĂe Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung fĂŒr đ° 20âŹđ° Spoiler zu Methoden, PSD Sammlungđ KLICK HIERđ Â
TuTMaster Posted July 8, 2025 Author Posted July 8, 2025 PUSH 1 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10âŹÂ    đ KLICK HIERđ Sparkasse OB ohne TAN auscashen đKLICK HIERđ Faked Giftcard Tutorial 50âŹÂ đKLICK HIERđ Paypal TuT đ°20âŹđ° erklĂ€rt wird Spoiler  Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750⏠anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag đKLICK HIER đ groĂe Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung fĂŒr đ° 20âŹđ° Spoiler zu Methoden, PSD Sammlungđ KLICK HIERđ Â
TuTMaster Posted July 25, 2025 Author Posted July 25, 2025 PUSH 0 Quote IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10âŹÂ    đ KLICK HIERđ Sparkasse OB ohne TAN auscashen đKLICK HIERđ Faked Giftcard Tutorial 50âŹÂ đKLICK HIERđ Paypal TuT đ°20âŹđ° erklĂ€rt wird Spoiler  Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750⏠anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen Gastzahlungen wie und wo möglich viele hilfreiche INFOS mehr Spoiler zum PayPal Beitrag đKLICK HIER đ groĂe Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung fĂŒr đ° 20âŹđ° Spoiler zu Methoden, PSD Sammlungđ KLICK HIERđ Â
Recommended Posts