Jump to content

KOSTENLOS for FREE : Anleitungen & Tutorials Einfach online Cannabispartient by TuTMaster

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

KOSTENLOS for FREE : Anleitungen & Tutorials Einfach online Cannabispartient

Spoiler

Hallo an alle,
ich wollte mal ein kleines Tutorial geben, wie man Cannabis-Patient wird!
Es ist sehr simpel und man kann es sogar online über die Seite https://dransay.com machen.

Ihr müsst eine Krankheit haben (die ihr auch vortäuschen könnt), zum Beispiel Schlafstörungen. Danach geht ihr zu eurem Hausarzt, lasst euch Medikamente verschreiben, zum Beispiel Quetiapin gegen Schlafstörungen, und euch eine Diagnose ausstellen.

Wenn ihr bereits einen Diagnoseschein habt und Medikamente bekommt, könnt ihr den ersten Schritt – also den Arztbesuch und die Wartezeit – überspringen und direkt zur Online-Bestellung übergehen.

Dann wartet ihr zwei Wochen, damit ihr dem Arzt später sagen könnt, dass ihr die Tabletten ausprobiert habt, sie aber nicht geholfen haben.

Danach geht ihr auf https://dransay.com und bestellt ein Erstrezept für Cannabis.
Das Erstrezept ist momentan kostenlos.
Beim ersten Rezept müsst ihr einen Videocall mit einem Arzt machen – meistens seht ihr dabei eh nur die Hälfte von seinem Gesicht, weil er die Webcam nicht richtig eingestellt hat.

In dem Gespräch schildert ihr eure Situation – zum Beispiel starke Schlafstörungen – und zeigt den Diagnoseschein als Beweis, dass ihr bereits Medikamente bekommen habt.
Sagt dem Arzt, dass euch die chemischen Tabletten wie Quetiapin nicht helfen. Ihr könnt offen sprechen, aber übertreibt nicht.
Sagt, dass ihr erstmal nur eine kleine Menge wollt – zum Beispiel 10g.

Das Folgerezept könnt ihr bequem per Abholung in der Apotheke erledigen.
Der Arzt bewertet dabei nur eure Angaben, bei denen bereits die richtigen Antworten vorgegeben sind – falsch ankreuzen ist also nicht möglich.
Die Bestätigung des Arztes erfolgt innerhalb von 48 Stunden, meistens ist das Rezept schon am nächsten Morgen fertig.
Die Apotheke hat das Rezept dann erhalten und schickt euch eine E-Mail, dass das Rezept zur Abholung bereitliegt – checkt unbedingt auch euren Spam-Ordner!
Ihr könnt in der Apotheke auch schon anrufen und fragen, ob das Rezept da ist – ob die wollen oder nicht, müssen die Mitarbeiter ran gehen und nachschauen XD.
Dann müsst ihr nur noch mit eurem Ausweis in die Apotheke gehen und das Rezept vorzeigen.

Für die ganz Faulen gibt es auch die Möglichkeit, das Medikament per Versand zu bestellen, das dauert dann ein paar Tage.

Da es sich um ein Privatrezept handelt, wissen weder eure Krankenkasse noch Behörden davon – auch nicht beim Autofahren.
Ob das Rezept im Falle einer Kontrolle den Führerschein rettet, ist unklar. Manche sagen ja, manche nein – ich will hier nichts Falsches behaupten.

Wichtig:
Das Gespräch mit dem Arzt kostet einmalig 20–30€, aber nur beim ersten Mal. Danach braucht ihr das nicht mehr – die Folgerezepte kosten nur noch ca. 15–20€.
(10% Rabattcode: REZEPT10)

Hier sind alle Krankheiten, bei denen Cannabis verschrieben werden kann:
Anti-Aging, Schlafstörungen, Chronische Schmerzen, Stress, Migräne, Depression, ADHS, Spastik, Tinnitus, Epilepsie, Übelkeit nach Chemotherapie, Appetitlosigkeit, Angststörung, Tourette-Syndrom, Rheumatoide Arthritis, Demenz, Glaukom, Darmerkrankung, Neurodermitis, Psoriasis, Akne inversa, Hyperhidrose, Arthritis, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), Asthma, Blasenkrämpfe, Borreliose, Fibromyalgie

Freue mich über jede kleine spende und ein LIKE

Kontakt: 

Spoiler

ereichen könnt ihr mich per :

Session ID: 05ee00eb9b565a9265559ef1d7108da89722ea0a49c33b6b160bd28b92b1657d03

PGP Key : https://bin.veracry.pt/?d669d2144f29a80a#9nbFjrZoH3eDqnJFE26aDc6sVU1Q5EpnJWoTqHsYLDMM

kleine Spende grosse wirkung

BTC: bc1q8gwet0rqswxttnvchpeznkq46522zdp7cq9x75

XMR: 4B89ugH5TbmgG2QsDLRzgHf1EHkQTYMcWb6zSGjYzH1uezmAD1a6bSJYag5Ti4oMjBEr5BzPxgvrp6ZT8DK3ECxfJWftMLf

Qr-Code unten im Bild

Ich helfe echt gern 🙏 und mach schon sooo viel kostenlos 💪
Aber ganz ehrlich: Ich habe noch NIE eine Spende bekommen 😕💸

Ich sehe ständig Leute, die ihre Wallet posten 💼 und Spendenaufrufe starten 📢 – aber mal ehrlich: Hat wirklich schon mal jemand was bekommen? 🤔

Ich bin schon lange dabei , helfe regelmäßig 💬, aber bin bis heute noch NIE in den Genuss einer Spende gekommen 😅

Aber ich gebe die Hoffnung NICHT auf! 💥💖

➡️ Jeder, der mir zeigt, dass er eine Spende geleistet hat (auch wenn’s nur ein kleiner Betrag ist) 🙌 bekommt von mir HILFE & SUPPORT zurück 💯🔥

Und wenn ihr Fragen habt – ich helfe euch wirklich gern! 💌🤝

image.jpeg.e5f2a751101a4f6375fb220f0beb2710.jpeg

IPTV Laufzeit - UNBEGRENZT im ANGEBOT nur 10€    👉 KLICK HIER👈

Sparkasse OB ohne TAN auscashen 👉KLICK HIER👈

Faked Giftcard Tutorial 50€ 👉KLICK HIER👈

Paypal TuT 💰20€💰 erklärt wird

Spoiler
  •  Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen 
  • Gastzahlungen wie und wo möglich
  • viele hilfreiche INFOS mehr 
Spoiler

zum PayPal Beitrag 👉KLICK HIER 👈

große Methoden/Tutorials, App und PSD Sammlung für 💰 20€💰

PUSH

Spoiler
  •  Acc erstellen um f&f Zahlungen bis 750€ anzunehmen bis Save nutzen ohne das die Down gehen 
Spoiler

• 3 weeks later...

PUSH

Spoiler
Spoiler

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...