420isfancy Posted July 7, 2025 Posted July 7, 2025 Hi zusammen. Ist es möglich an BTC ohne kyc zu kommen? Oder nur über Dritte, die Wallet mit BTC drauf haben? Der schickt mir die BTC dann an ein anonymes Wallet? (Soll ja noch ein paar Anbieter geben..) Geld erhält derjenige vorher cpp? Wer Ideen hat oder helfen kann, auch bei kleineren Beträgen, kann mich gerne kontaktieren. Grüße 0 Quote
PilzPeter Posted July 12, 2025 Posted July 12, 2025 Schau dich mal auf AgoraDesk und Bitcointreff um, da wirst du fündig. Ich empfehle dir aber gleich XMR (Monero) statt Bitcoin zu kaufen. 0 Quote
Calipatrol Posted July 12, 2025 Posted July 12, 2025 On 7.7.2025 at 17:05, 420isfancy said: Hi zusammen. Ist es möglich an BTC ohne kyc zu kommen? Oder nur über Dritte, die Wallet mit BTC drauf haben? Der schickt mir die BTC dann an ein anonymes Wallet? (Soll ja noch ein paar Anbieter geben..) Geld erhält derjenige vorher cpp? Wer Ideen hat oder helfen kann, auch bei kleineren Beträgen, kann mich gerne kontaktieren. Grüße Gibt einige legit Wechselstuben. Schau mal bei insta "btc.supermarkt" nach, habe sonst nur seine Threema ID die gebe ich allerdings nicht ungefragt weiter. 0 Quote
c_s_w_n Posted July 12, 2025 Posted July 12, 2025 5 hours ago, PilzPeter said: Schau dich mal auf AgoraDesk und Bitcointreff um, da wirst du fündig. Ich empfehle dir aber gleich XMR (Monero) statt Bitcoin zu kaufen. Agoraeesk ist seit mtte/ende 2024 geschlossen? Bitcointreff lässt keine neue reg zu? 0 Quote
AKUT Posted July 24, 2025 Posted July 24, 2025 On 7/7/2025 at 5:05 PM, 420isfancy said: Hi zusammen. Ist es möglich an BTC ohne kyc zu kommen? Oder nur über Dritte, die Wallet mit BTC drauf haben? Der schickt mir die BTC dann an ein anonymes Wallet? (Soll ja noch ein paar Anbieter geben..) Geld erhält derjenige vorher cpp? Wer Ideen hat oder helfen kann, auch bei kleineren Beträgen, kann mich gerne kontaktieren. Grüße Es gibt einige Exchanges mit schwachen KYC oder du kaufst einen bereits verifizierten aber spätestens wenn du mit deiner Karte bezahlst sind deine Daten ja dem Exchange bekannt oder verstehe ich das falsch? Auf Platformen wie "Paxful" kannst du BTC mit paysafecards erwerben, für 20%+ Aufpreis allerdings. Habe das Mal vor einiger Zeit gemacht, würde ich heute aber wirklich nur für kleine Beträge machen. 0 Quote
AKUT Posted July 24, 2025 Posted July 24, 2025 Oder du nutz wie bereits geschrieben einen Service wie er auch hier im Forum angeboten wird. Da liegen die Gebühren bei ca. 10% 0 Quote
Recommended Posts