xxxacidheadxxx Posted July 8, 2025 Posted July 8, 2025 Was soll denn getestet werden? Wäre grundstzlich nicht abgeneigt, sofern es um Substanzen geht die ich auch konsumiere bzw. konsumieren möchte. 0 Quote
Frankwhite66 Posted July 8, 2025 Posted July 8, 2025 !!!!!!!!!!! Top Labor war anfangs skeptisch Wow Sehr korrekt loyal Team 100% safe , !! Werde mich demnächst wieder melden Sehr kompetente Beratung nicht lange warte zeit!! 1a Danke 1 Quote
haaazefan Posted July 9, 2025 Posted July 9, 2025 Ich würde mich ebenfalls als Tester anbieten im Gegenzug ausführliches Feedback zu ihren Produkten 0 Quote
SoldAndSealedWW Posted July 11, 2025 Author Posted July 11, 2025 An alle Tester! Tut mir leid für die Verzögerungen, das Deutsche Team ist gerade in Holland Urlaub machen und Packer sind völlig ausgelastet. Wir bitten um verständnis, dass alle tester erst Samstag/Montag auf Reise gehen. Hoffe wir zaubern euch dennoch ein lächeln ins Gesicht wenn alles bei eich gedroppt ist. mit Sonniger Grüße 1 Quote
haaazefan Posted July 11, 2025 Posted July 11, 2025 Klar kein Thema danke euch für die Benachrichtigung wenigstens sagt ihr bescheid das find ich schon ausreichend danke euch und viel Spaß und Erfolg im Urlaub lassts euch gut gehen gönnt euch euren Urlaub. !!! 💯✈️🌴 1 Quote
MikeDyson Posted July 14, 2025 Posted July 14, 2025 falls noch Bedarf an Testern besteht, würde ich mich zur Verfügung stellen :) 0 Quote
ingana1 Posted August 8, 2025 Posted August 8, 2025 Würde mich ebenfalls als Tester anbieten. Für ausführliche Feedback und natürlich Photos. LG 0 Quote
TwerkingGnu Posted August 25, 2025 Posted August 25, 2025 Heyo, brauchst du noch jemanden, der etwas testet? Kann gerne was ausprobieren, wenn du willst 0 Quote
Recommended Posts