striker Posted July 8, 2025 Posted July 8, 2025 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach neuen, herausfordernden Tätigkeiten im Bereich Cashing, B2B oder auch im Service. Mit über sechs Jahren Berufserfahrung in der Betreuung anspruchsvoller VICs im B2B Bereic (Gas, KFZ, Festgeld) sowie in der Bearbeitung nervigen Pissern ueber Kleinanzeigen oder auch im OB Cashing, verfüge ich über ein breites Kompetenzspektrum und ein ausgeprägtes Gespür für Gesprächsführung auf hohem Niveau. In meiner bisherigen Laufbahn konnte ich fundierte Erfahrung in verschiedenen Kommunikationsszenarien sammeln – von klassischen B2B und Klaz Calls bis hin zu komplexen Anliegen im OB Cashing mit hohen Summen durch Uebernahme des VICs. Dabei stehen für mich Effizienz, Empathie und zielgerichtete Skriptfindung stets im Fokus. Ich bin an einer kontinuierlichen Zusammenarbeit interessiert – idealerweise mit regelmäßiger Auslastung von Montag bis Freitag. Eine moderne technische Infrastruktur für professionelle Telefonie (VoIP oder Spoof) sowie ergänzende Systeme wie z.B. SMS Spoof zur Optimierung des Workflows bringe ich eigenständig mit. Arbeitsnachweise und Referenzen aus aktuellen Projekten oder Cashouts sind auf Anfrage selbstverständlich verfügbar. Neben Deutsch spreche ich auch fließend Englisch und kann flexibel in beiden Sprachen agieren. Ich freue mich darauf, Ihre Anforderungen und mögliche Einsatzbereiche in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen 1 Quote
ThomyShelby Posted July 13, 2025 Posted July 13, 2025 Hast du eigenen Spoof oder müsste man stellen ? (beides ist möglich, aber eigenen noch besser) Beste Grüße ;) 0 Quote
striker Posted July 14, 2025 Author Posted July 14, 2025 On 7/13/2025 at 7:42 PM, ThomyShelby said: Hast du eigenen Spoof oder müsste man stellen ? (beides ist möglich, aber eigenen noch besser) Beste Grüße ;) Hallo Eigerner spoof ist bei mir natuerlich vorhanden! On 7/13/2025 at 7:42 PM, ThomyShelby said: 0 Quote
Recommended Posts