Jump to content

Szene Handy

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Google Pixel Gerät mit GrapheneOS Betriebssystem. GPS raus, Mikrofon auslöten oder entfernen, Kameras entfernen. Es gibt Anbieter, die schon vorbereitete fertig Handys verkaufen. Dann musst du selber nichts mehr machen.

Beim einrichten darauf achten keine Google Dienste zu installieren.

VPN nutzen. Keine Free VPN. Ich empfehle mullvad die sind sehr gut und günstig.

Am besten keine sim in das gerät rein. 

LG

2-1-gif-30a51ea6a0e52572747a8515e7ec4b6e.gif.bf1404edd8ed053f46d52ca6e9af6ba1.gif

Telegram: @FishscaleTG
Telegram Gruppe: 
https://t.me/+6duSbYpTaqUyNDcy
Meine Threema-ID: https://threema.id/2W3UDEEA

6 hours ago, FISHSCALE said:

Google Pixel Gerät mit GrapheneOS Betriebssystem. GPS raus, Mikrofon auslöten oder entfernen, Kameras entfernen. Es gibt Anbieter, die schon vorbereitete fertig Handys verkaufen. Dann musst du selber nichts mehr machen.

LG

install ne andere rom,paranoid android usw.....https://www.heise.de/bestenlisten/ratgeber/ratgeber-custom-rom-android-smartphone-ohne-google/ph8ez37

google würde ich auch meiden

anosim bestellen und nen geilen messenger drauf install....siehe session oder briar 

lyca hat geile datentarife prepaid

immer ausschalten das ding,wegen triangulation,wenn du brauchst,schaltest ein ,dann wirds xtreme schwer dich zu orten

:banned::banned::banned:IPTV PREIS 2,50mon :banned::banned::banned:

:banned::banned::banned: ready to resell pm me :banned::banned::banned:

„Alles, was du liebst – an einem Ort.“

„4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten.

Kein Hin-und-Her. Nur Hier.

wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt!

sky-logo-roter-himmel.jpg?class=1200x900  logo-dazn_-720x405.jpg hollywood-sign.webp?s=1024x1024&w=is&k=2

und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.

• 4 months later...
  • 1 month later...
On 7/11/2025 at 1:48 AM, FISHSCALE said:

LG

hast du nen Link zu solchen vorgefertigten Handys?

1 hour ago, FISHSCALE said:

Gibts mehrere Anbieter

Google mal nitrophone oder so ich glaub so heißt das. Dann gehst du auf die offizielle Webseite vom Anbieter und kaufst es dir darüber.

Danke, kannst du mir erklären, wie ich überprüfe ob solche Geräte wirklich legit sind, weil angeboten werden kann ja viel und, könnten auch selbst Behörden sein. 

4 hours ago, Gynaria said:

Danke, kannst du mir erklären, wie ich überprüfe ob solche Geräte wirklich legit sind, weil angeboten werden kann ja viel und, könnten auch selbst Behörden sein. 

Deswegen lieber bei der offiziellen Seite kaufen. 

Muss jeder für sich wissen wie und wem er da vertraut. Ich kann dir aber nicht sagen wie du das prüfen kannst, weil ich das nicht weiß. Will auch keine Falschinformationen nennen bro. 

Was ich weiß ist, dass GOS sehr sicher ist bzw sicherer als die anderen Betriebssysteme sind. Das ist auf Sicherheit ausgelegt.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst Kauf dir ein Pixelhandy und Boote dir selber grapheneos drauf dann weißt du das da nichts manipuliert wurde etc. Aber das musst du richtig machen am besten tutorial anschauen auf Youtube oderso und informieren vorher.

2-1-gif-30a51ea6a0e52572747a8515e7ec4b6e.gif.bf1404edd8ed053f46d52ca6e9af6ba1.gif

Telegram: @FishscaleTG
Telegram Gruppe: 
https://t.me/+6duSbYpTaqUyNDcy
Meine Threema-ID: https://threema.id/2W3UDEEA

Wenn "MOBIL" ein muss ist dann

Graphene OS 

- Kamera ausbauen ( zumind beidseitig abkleben ) - Mikrofon raus ( gibt dafür Tutorials ) - & dann natürlich immer nur mit VPN & nicht unbedingt zuhause ( Handy zusätzlich verschlüsseln ) - ( gibt auch einige Videos ) 

Achtet auf eure Sicherheit ! 
Peace

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Ja, die Polizei darf unter bestimmten Voraussetzungen ein Handy zwangsweise per Fingerabdruck entsperren, wie der BGH 2025 entschieden hat, da dies als „passive Duldung“ (ähnlich der Abnahme eines Fingerabdrucks) gilt und nicht als aktive Selbstbelastung (wie das Nennen einer PIN)

. Dies gilt bei richterlichem Durchsuchungsbeschluss, besonders bei schweren Straftaten, wobei Sie sich aber weigern können, eine PIN oder ein Passwort zu nennen, da dies nicht erzwungen werden darf

:banned::banned::banned:IPTV PREIS 2,50mon :banned::banned::banned:

:banned::banned::banned: ready to resell pm me :banned::banned::banned:

„Alles, was du liebst – an einem Ort.“

„4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten.

Kein Hin-und-Her. Nur Hier.

wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt!

sky-logo-roter-himmel.jpg?class=1200x900  logo-dazn_-720x405.jpg hollywood-sign.webp?s=1024x1024&w=is&k=2

und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.

• 1 month later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...